Den unteren Teil meine ich
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Nein, gehört zur Info. Normalerweise kommen an der Stelle die Schauspieler - und erst wenn man dann nach unten drückt, die restlichen Infos.
-
-
Alles klar. Die Schauspieler hab ich ja schon weg bekommen. Den Rest dann leider nicht. Nicht so wild. Giebt schlimmeres.
-
Was versprichst Du die davon, die Hälfte des Bildschirms leer zu lassen? Wenn Dir das zuviel Info ist, dann stelle doch einfach die Fullscreeninfo im Setup des Skins aus!
-
-
Er will wohl nicht das seine Scene Release Quelle anhand des Namens erkennt..
-
Das kann man durch einfaches Umbenennen
legalisierenverschleiern -
-
mir hat das in der vorherigen Version optisch einfach besser gefallen.
-
Hi PvD!
Ich wollte mich nur kurz für das letzte Update mit der Maske für die discart bei der Musikwiedergabe bei dir bedanken.
Auf die Nerven will ich dir nicht gehen, dennoch wollte ich mich erkenntlich zeigen, weil ich deine Arbeit sehr schätze und daher frage ich noch einmal, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen.
Besten Dank
-
-
Frage: Test gerade Nexus, Kodi 20, läuft der Skin da auch? Hab mich so daran gewöhnt
-
Hab Ihn da, mit letzter Nightly, in Verwendung
-
-
@PvD: Normal sollte schon auf Seite 1 ein link zum Skin kommen, ich wüsste jetzt nicht mal wo ich deinen Skin Downloaden kann.
Hast du einen anderen Thread dafür? -
https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/
sollte aber in repository.kodinerds-7.0.1.1 zu finden sein
imho
gruß jd
-
-
Aus den Repo 7.0.1.1 oder hier siehe Link...funktioniert auch für Kodi 20 Nexus Alpha.
-
Aber nicht alles geht. Ich kann nicht die Grundfarbe verändern, wenn ich da drauf gehe, passiert nichts, kein Fenter mit anderen Farbmustern.
-
-
Kann sein, dass es den Colorpicker für K20 nicht gibt.
Für Nexus gibt es den im offiziellen Repo. Solltest Du mal installieren (Skin Helper Service Colorpicker) -
Normal sollte schon auf Seite 1 ein link zum Skin kommen, ich wüsste jetzt nicht mal wo ich deinen Skin Downloaden kann.
@TheMexx: Da ich nicht der Threadersteller bin, kann ich weder im 1. Link was ändern, noch irgendwas hinzufügen. Wo der Skin zu finden ist, wurde ja bereits gesagt und wer das Nerdsrepo nicht installiert hat, ist selber schuld
-
-
Ich habe das kodinerds kodi drauf, ist da das repo mitinstalliert? Denk nicht.
@PvD: ich würde einen eigenen thread erstellen oder einen adminanschreiben das er dich mit post 1 verknüpft.
-
Ich kenne kein Kodinerds Kodi. Was soll das sein?
Ansonsten: Repo installieren, das ist der rote Button oben auf dem WI, dann aus dem Repo den Skin.
-
-
-
@''PvD:: Ich habe deinen Skin mal installiert, mir sind aber leider einige Negative Punkte aufgefallen
Getestet mit der aktuellen Kodi Nexus Nightly1. HDR wird bei den Mediaflags nicht angezeigt (im Default Estuary sehr wohl)
2. Ich kann bei den Mediaflags gewisse ausschalten was super aber ist das wird dann leider nicht überall durchgezogen (z.b: bei den Filmdetails sehe ich wieder alle Flags.
3. Kann man irgendwo die Schriftart ändern, ich meine die z.b. den Titel "Zuletzt hinzugefügte Filme"
4. Filmdetails: Beim markierten Schauspieler wird der Name nicht angezeigt. (Der erste Schauspieler ist scheinbar immer markiert). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!