Estuary Mod v2

  • Nach Deinem Screenshot unterhalb der Kanalgruppen bzw. ganz unten (je nachdem, wieviele Widgets Du enabled hast). Wenn da nichts zu sehen ist, einfach mal Kodi neu starten...

    Habe nun die Widgets von 25 auf 35 erhöht ...aber unterhalb der Kanalgruppen ist kein Widget vorhanden.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe nun die Widgets von 25 auf 35 erhöht

    Das ist die Anzahl der Items pro Widget ;) . Hat damit nichts zu tun. Starte mal neu und schicke mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hier vorbei.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe jetzt mal meinen TVHeadend-Client deaktiviert und nur Simple IPTV aktiv. Da habe ich auch kein EPG mehr. Trotzdem liefert Das GTO-Addon aus...
    Schau mal in den Einstellungen des Addons, ob das Setting "Zeige nur Sender, die in PVR-Senderliste vorhanden sind" disabled ist.

    @johnny depp: EPG ist natürlich noch eine andere Baustelle, geht aber auch ohne.

  • jo PvD da haste recht

    is nur "doof" wenn man(n) nich weiß was da läuft

    Sender.m3u und nen EPG grabber und es lief (na ja in Wahrheit nich gleich - Senderliste und EPG dazu mussten in Einklang gebracht werden)

    ansonsten ist alles toppi mit dem Skin von dir bei mir

    gibt nix im mom zu meckern

    jd

  • Schau mal in den Einstellungen des Addons, ob das Setting "Zeige nur Sender, die in PVR-Senderliste vorhanden sind" disabled ist.


    Achso...das Setting "Zeige nur Sender, die in PVR-Senderliste vorhanden sind" ist = deaktiviert.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe mal Punkt 7. = wieder aktiviert und nun schaut es im Skin so aus...die Informationen werden nun eingeblendet unterhalb der Kanalgruppen.

  • Nein. Die zusätzlichen Infos sind Sendername und Sendung, wenn Du diese Option abwählst, hast Du nur das nackte Senderlogo ohne Zusatzinfo.

    Habe mal Punkt 7. = wieder aktiviert

    Bist Du sicher, dass Du "Widget ausblenden: German Telecast Offers" aktiviert hast? Dann wäre es nämlich nicht zu sehen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Alles, was da mit Aufnahmen steht, sowie Kanalgruppen (finde ich häßlich) als auch "alle Kanäle" kannst Du ausblenden (aktivieren). Macht es übersichtlicher.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Version 3.3.0+matrix.4 ist im Repo:

    Zitat
    • Costum settings widget views revised
    • Selection for default action on movie and TV show widgets implemented
    • smaller fixes and enhancements

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Der Mod zeigt grundsätzlich nur Kanallogos an. Wenn er die nicht hat, erscheint ein Standardlogo. Kanalnummern kann er nicht anzeigen. Allerdings kann man sowas einbauen und die Umschaltung zwischen Logo und Nummer per Seitenmenü realisieren. Wäre mal was für ein Update.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ich hab bei der aktuellen Version noch einen kleinen bug zu berichten..

    höre oft Musik über DNLA oder airplay auf die Box gestreamt.

    Wenn ich also vom PC z.B. über itunes Musik zur box mit Coreelec streame, freue ich mich stets über die wechselnden Künstlerbilder, das Album Bild und die animierten Liedertexte.

    Und genau da hab ich derzeit folgenden bug:
    bei Lied Wechsel wird die Anzeige und Künsterbild gewechselt, aber es bleibt die letzte Anzeige des Covers und des animierten Liedtextes vom vorherigen Titel eingeblendet.
    Einmal aus der Ansicht zurück und wieder auf Vollbild und sofort passt auch die Darstellung des animierten Liedtext Addons und des Coves wieder.

    Hoffe, ich konnte das verständlich erklären.

    Naja, wir sind ja nicht bei wünsch Dir was, aber es wäre toll, wenn - vergleichbar zu den tollen visuellen Extras bei Filmen - auch die artist banner und clearart bei Musik Wiedergabe einblendbar wären.

  • Und genau da hab ich derzeit folgenden bug:
    bei Lied Wechsel wird die Anzeige und Künsterbild gewechselt, aber es bleibt die letzte Anzeige des Covers und des animierten Liedtextes vom vorherigen Titel eingeblendet.
    Einmal aus der Ansicht zurück und wieder auf Vollbild und sofort passt auch die Darstellung des animierten Liedtext Addons und des Coves wieder.

    Da ich kein iTunes habe, habe ich mal versucht, das Ganze mit Spotify nachzustellen. Leider kann ich das Problem nicht verifizieren. Hier wechselt am Ende eines Tracks sowohl das Cover als auch die Lyrics auf den nächsten Interpreten. Auch beim TuneIn-Addon funktioniert das (wobei sich das Albumcover aka Senderlogo natürlich nicht ändert).


    Naja, wir sind ja nicht bei wünsch Dir was, aber es wäre toll, wenn - vergleichbar zu den tollen visuellen Extras bei Filmen - auch die artist banner und clearart bei Musik Wiedergabe einblendbar wären.

    In den Settings ist das ja vorgesehen. Allerdings habe ich kein einziges Album, in dem Banner und Clearart vorhanden sind. Das ist hier auf Cover und Discart beschränkt. Evtl. fehlt da bei mir eine Einstellung im Scraper oder es ist generell was verbogen. Ich verwende da den Universal Album Scraper sowie den Universal Artist Scraper sowie das Artist Slideshow Addon. Optionen betreffs Artwork sind eigentlich alle aktiviert.

    @bylderup und auch @Publish3r, wenn Ihr da irgendwelche Tipps habt, immer her damit.

  • 3.3.0+matrix.5

    Zitat
    • optional display of channel logo/number in epg grid implemented
    • Changes in picture widget reversed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!