Estuary Mod v2 WideList Poster

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht ob das der richtige Platz zum Fragen ist. Auch ich nutze jetzt Matrix und den Estuary Skin aus dem kodinerds repo. Leider habe ich von Skin Zeug keine Ahnung. Bei mir werden egal ob bei Serien oder Filmen die Poster in der Ansicht WideList nicht angezeigt. Ist das Problem bekannt?
    Wenn ich andere Ansichten nutze geht es. Im Original CoreELEC Estuary gehen die Poster.
    Ich dachte erst es liegt an der Texturecache deshalb habe ich alle neu erstellt mit dem tool von Milhouse.

    Vllt kann jemand bestätigen ob es geht oder ob es an meinem Update liegt und meinem Uralt userdata Ordner.

    Gruß
    Ray

  • Es werden anstelle der Poster nur Thumbs angezeigt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe jetzt den halben Tag im Skin elaboriert, warum anstelle der Poster nur die Thumbs zu sehen sind. Jetzt sind wieder Poster da. Update ist im Nerdsrepo.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Die Sichtbarkeit bestimmter Elemente wird über Variablen geregelt. Auch was in diesem Element dargestellt wird (Poster, Thumb, Icon) wird darüber festgelegt. In diesem Fall ist die Variable "IconWallPosterVar" zuständig. Die musste ergänzt werden, da der Skinhelper Service rausgenommen wurde:


    Code
    <variable name="IconWallPosterVar">
    		<value condition="!String.IsEmpty(ListItem.Art(animatedposter)) + Skin.HasSetting(Skin_EnableAnimatedPosters)">$INFO[ListItem.Art(animatedposter)]</value>
    		<value condition="!String.IsEmpty(ListItem.Art(poster)) + [Container.Content(episodes) | Container.Content(seasons)]">$INFO[ListItem.Art(poster)]</value>
    		<value condition="!String.IsEmpty(ListItem.Art(tvshow.poster)) + [Container.Content(episodes) | Container.Content(seasons)]">$INFO[ListItem.Art(tvshow.poster)]</value>
    		<value condition="!String.IsEmpty(ListItem.Art(poster))">$INFO[Listitem.Art(poster)]</value>
    		<value condition="!String.IsEmpty(ListItem.Art(thumb))">$INFO[ListItem.Art(thumb)]</value>
    		<value>$INFO[ListItem.Art(icon)]</value>
    	</variable>

    Diese Variablen stehen in der Variables.xml, welche aus insgesamt knapp 4000 Zeilen besteht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!