Yallo, Teleboy, blue TV

Telerising API - Zattoo, waipu.tv, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Yallo, Teleboy, blue TV
Ah, Yallo und blue TV kannte ich noch gar nicht. Besten Dank.
Gibt es bei dem drei Anbietern einen, der mit Telerising am besten zusammenarbeitet? Ich möchte Telerising mit Plex hauptsächlich verwenden, um Filme und Serien aus England aufzunehmen.
-
-
Gibt es bei dem drei Anbietern einen, der mit Telerising am besten zusammenarbeitet?
Yallo und Teleboy nutzen die Zattoo Server, sollten also auch nicht schlechter laufen als Zattoo.
Teleboy blockt gerne VPNs, VPS- oder Proxy IPs.
blue TV läuft auch super, aber du benötigst eine CH Handynummer für die Registration. Läuft dafür aber nach der Registration mit DE IP.
-
Spannend. Komme ich über Telerising bei einem der drei Anbieter mit einem Free-Account auch an den HD-Stream ran wie bei Zattoo? Greift da auch eine Zeitbeschränkung?
-
-
Spannend. Komme ich über Telerising bei einem der drei Anbieter mit einem Free-Account auch an den HD-Stream ran wie bei Zattoo? Greift da auch eine Zeitbeschränkung?
Da kann ich Dir yallo empfehlen
Geht aber immer nur ein Stream
-
Yallo und Teleboy haben ohne Abo keine allgemeine Qualitätsbegrenzung, im Gegensatz zu Zattoo. Bei blue TV Air Free bekommt man sogar UHD (3+, 4+, TV24) gratis.
-
-
blue TV läuft auch super, aber du benötigst eine CH Handynummer für die Registration.
Wird die CH Handynummer dann später regelmäßig zur Verifizierung benutzt? Oder kann ich einfach einen SMS-Dienst verwenden, um einmalig den Account anzulegen?
-
blue TV läuft auch super, aber du benötigst eine CH Handynummer für die Registration. Läuft dafür aber nach der Registration mit DE IP.
Beim Free-Paket allerdings ohne Sender der RTL-Gruppe, oder?
-
-
Beim Free-Paket allerdings ohne Sender der RTL-Gruppe, oder?
RTL ist zwar dabei, aber mit DRM verseucht.
-
Wird die CH Handynummer dann später regelmäßig zur Verifizierung benutzt? Oder kann ich einfach einen SMS-Dienst verwenden, um einmalig den Account anzulegen?
Aktuell benötigt man die Nummer nur für die Registrierung. Mittels Smart TV-Login kommt man auch ohne 2FA rein.
-
-
Ich weiß, das hier ist kein Docker-Thread. Daher nur allgemein: Gibt es momentan überhaupt ein gepflegtes Docker-Image mit den neuesten Telerising-Versionen?
(Außer selbst erstellen - kann ich leider nicht)
kuntho/telerising:0.0.6 - basiert auf dem Image von DeBaschdi, aber mit aktuellem Ubuntu under neuesten TRS API. Das ist zwar noch etwas grob gezimmert, funktioniert aber auf Linux/X86 recht ordentlich. Eine Version für den Pi baue ich die Tage.
-
wenn ich waipu TV als provider hinzufügen möchte, bekomme ich folgenden Fehler:
Failed to check IP address: HTTPConnectionPool(host='ip-api.com', port=80): Max retries exceeded with url: /json/ (Caused by NewConnectionError('<urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x7fd04a58c920>: Failed to establish a new connection: [Errno 111] Connection refused'))
-
-
wenn ich waipu TV als provider hinzufügen möchte, bekomme ich folgenden Fehler:
Failed to check IP address: HTTPConnectionPool(host='ip-api.com', port=80): Max retries exceeded with url: /json/ (Caused by NewConnectionError('<urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x7fd04a58c920>: Failed to establish a new connection: [Errno 111] Connection refused'))
Besteht der Fehler immer noch?
Hast du es mal mit dem Browser versucht die Seite zu erreichen?
Vielleicht war die Seite mal kurz nicht erreichbar, denn hier funktioniert, zumindest jetzt, alles.
Ansonsten: Nutzt du irgendeinen Service zum verschleiern deiner IP (VPN, Proxy, DNS Proxy, etc.) ?
-
Da kann ich Dir yallo empfehlen
Hm, bekomme es bei yallo nicht hin, mich für einen Account anzumelden. Habe vier verschiedene E-Mail-Adressen, mit und ohne aktiver VPN-Verbindung probiert und der Bestätigungscode kommt nie bei mir an.
-
-
Habe mir parallel dann mal einen Free-Acount bei blue TV angelegt.
Wenn ich bei Telerising dann "blue TV Air (Smart TV)" auswähle und meine Login-Daten eintrage, erhalte ich jedoch die Fehlermeldung, dass der Dienst in meinem Land nicht verfügbar ist.
Mit einem Schweizer DNS-Proxy davor geschaltet kann ich den Account bei Telerising dann aber hinzufügen.
Über die "Watch TV"-Funktion kann ich im Browser (Safari, macOS) allerdings keinen Stream starten:
-
Du musst die richtige IP-Adresse des Telerising-Servers in den API-Settings hinterlegen.
-
-
Du musst die richtige IP-Adresse des Telerising-Servers in den API-Settings hinterlegen.
Oh, wie blöd von mir. Da hätte ich auch selbst dran denken können.
Danke für den Hinweis.
-
Hm, bekomme es bei yallo nicht hin, mich für einen Account anzumelden. Habe vier verschiedene E-Mail-Adressen, mit und ohne aktiver VPN-Verbindung probiert und der Bestätigungscode kommt nie bei mir an.
Ich glaube man brauch für yallo keinen account
-
-
Ich glaube man brauch für yallo keinen account
Ja, Yallo kann man ohne Account nutzen. Das Einzige, was man braucht, ist eine Schweizer IP Adresse. Ohne Account ist aber nur ein Stream zur Zeit möglich. Ich nutze Yallo, um die ORF/SRF Sender zu empfangen, die nicht bei Waipu (DE) enthalten sind. Da reicht mir ein Stream zur Zeit.
-
Hallo, ich komme mit der Anmeldung bei Waipu über Telerising nicht weiter obwohl ein Account vorliegt.
Nach der Eingabe drehe ich mich im Kreis. Mit dem Code gehe ich auf die Providerseite, gebe diesen ein - jetzt melde ich mich ordnungsgemäß an -, wird auch bestätigt dennoch ist das vervollständigen in Telerising nicht möglich. Versuche ich es über Waipu Web kommt natürlich der Hinweis ich sei außerhalb des Landes. Ist insoweit auch richtig, da DNS n CH.
Hoffe man kann mir weiter helfen, Fehler liegt wahrscheinlich bei mir.
Besten Dank
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!