kodi 19 und inkompatibele Apps

  • Moin zusammen.

    nachdem Kodi 19 realisiert wurde, habe ich mir die auf meine Shield gespielt. Leider werden mir jede Menge Apps als nicht kompatibel angezeigt. Nur als Beispiel (neben vielen anderen) nenne ich Artwork Beef und Estuary Mod V2. Auf beide Apps möchte ich nicht verzichten. Sind da Updates in Erwartung?
    Dann noch eine meiner berühmten DAU Fragen:

    Wie schaffe ich es Kodi 18.9 neben Kodi 19 auf der Shield zu installieren? Bisher hat die eine Version die andere immer überschrieben bei meinen Versuchen.

    Danke für Eure Hilfe

  • Danke für Eure Antworten.
    In der Vergangenheit bin ich oft durch das Tal der Tränen gegangen. :) Ich habe aber dazu gelernt und vorher ein komplettes Backup gemacht.
    Auf Artwork Beef möchte ich nicht mehr verzichten. Bleibt also erst einmal bei Kodi 18.9
    Trotzdem würde ich gerne beide kodi Versionen nebeneinander auf der Shield installieren. Kann mir da bitte jemand unter die Arme greifen. Bisher wurde kodi 19 immer über die ältere Version drüber gebügelt.

  • Schaue doch einfach mal in den Link in Beitrag: 2 und in den dort genannten Beiträgen.

    Das sind Kodinerds 19 Final Versionen...die parallel zur Kodi Leia 18.9 installiert werden können...ohne das die Leia Version beschädigt wird.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Für Artwork Beef wird es leider keine offizielle Matrix Version geben.


    Da ich "Artwork Beef" bisher nicht kannte, habe ich mal den Thread dazu gelesen.
    Der Entwickler empfiehlt für Kodi19 sein weiteres Addon "Artwork Dump": https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=360078


    19 Matrix is not supported - AB was a stopgap measure for functionality missing from Kodi ("generally intended to handle extended artwork just as Kodi and scrapers already do for basic artwork"), and now that gap has been closed.
    For Kodi 19 Matrix, Artwork Dump can be used to download artwork added by scrapers.

  • Ich frage mich immer noch, ob es eine Anleitung gibt, die Artwork Dump so arbeiten läßt, wie damals Artwork Beef.

    Muß ich irgend etwas einstellen in Kodi ?

    Die Cover etc. befinden sich bei mir alle im lokalen Ordenr, in dem auch der jeweilige Film liegt.

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • Ich frage mich immer noch, ob es eine Anleitung gibt, die Artwork Dump so arbeiten läßt, wie damals Artwork Beef.

    Nein, gibt es nicht. Artwork Dump arbeitet vollkommen anders als Artwork Beef und liefert nur einen begrenzten Satz an Artwork aus. Ich habe schon mehrfach geschrieben (auch an dich!) was zu tun ist: Artwork Beef vs. Artwork Downloader

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!