Handy orten kostenlos

  • Heute ist mein Handy abhanden gekommen !?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das kostenlos orten kann ohne Anmeldung ?
    Google Kontodaten leider auch nicht vorhanden...

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

  • Wenn keinen Zugang zu einem System a la "Gerät verloren" hast, keine Chance aus technischer Sicht, denke ich.

    1. Handy anrufen und hoffen
    2. Gestolen melden und hoffen

    (3. iPhone kaufen, das ist, wenn es geschützt ist, für einen Dieb praktisch unbrauchbar und die Chance es wieder zu bekommen erheblich höher)

  • Du könntest allerhöchstens noch versuchen bei deinem Mobilfunkanbieter anzurufen und schauen ob die quasi die Sim Karte nem Funkmast zuordnen könne.
    Aber erstens weiss ich garnicht ob die solche Daten überhaupt rausgeben dürfen, zweitens kann sich das Hande dann je nach Funkmast in nem Umkreis von 400Mm (Stadt) bis 10km (Land) befinden.

    Hilft also auch nicht weiter.

    Bleibt wohl nur ein neues Handy kaufen und das nächste mal die Ortungsfunktionen des Anbieters nutzen. Und ich kann @Commerzpunk nur recht geben: Zumindest im Falle eines Diebstahls hast du bei iPhones sehr gute chancen es zurückzukriegen, denn diese sind ohne dein Passwort total nuztlos und unverkäuflich. Die landen meistens im Müll wenn die Diebe Taschen etc durchwühlt haben. So hat ein Kollege von mir schon mal seine beiden iPhones die Ihm auf ner Messe mit seiner Tasche geklaut wurden wieder bekommen. Leider erst nach ein paar Wochen, da hatte er natürlich schon ein neues Smartphone.

  • Wenn das handy bei Samsung registriert ist, gibt es dort auch ein find my mobile.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!