AEO Tajo - wo sind die AddOns und fehlende HDR Info

  • Hallo Zusammen,

    ich bin heute auf den AEO Tajo umgestiegen. Leider Fehlen mit hier die AddOns und wo sehe ich in der Filmliste die HDR (Dolby Vision, HDR etc) Infos?

    Ansonsten gefällt mir den Skin gut, aber vielleicht hat jemand eine Ahnung wo ich die AddOns finde und wie ich die Liste einstellen kann.

    Vielen Dank

  • Ich bin heute auf das gleiche Problem gestossen, ich habe upgedatert auf Kodi 19 jetzt war mein alter Skin Aeon Nox Silver nicht mehr kompatibel und ich brauchte was neues.
    Der Tajo wäre OK aber auch ich finde die Addons nicht. Nur Skin Addons, aber die anderen Addons?

    Ich hoffe es findet sich jemnand der den Skin kennt und helfen kann.

  • Natürlich gibt es den Aeon Nox Silvo auch für Matrix. Sogar im offiziellen Kodi Repo.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Als ich gestern das 19 installiert habe kam die Meldung das der Skin nicht kompatibel ist. Ich habe den deinstalliert aber zur Neuinstallation wird er nicht angeboten.
    Android Version auf Fire TV.
    Vielleicht hat sich heute was getan, ich schaue mal nach.
    Danke

  • Als ich gestern das 19 installiert habe kam die Meldung das der Skin nicht kompatibel ist.

    Ja das betrifft ja auch den alten Skin - also den für Leia.

    Einfach mal über Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Skins (anwählen) -> rechts "mehr..." auswählen und den Skin installieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!