Nach Tastatureingabe (z. B. Pause) gibt es zyklsiche Tonaussetzer

  • Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen (Habe zwischendurch keine Updates gemacht) das Problem, dass wenn ich z. B. Pause drücke, zyklische Tonaussetzer bekommen. So ca. 2-3s Ton kurzer Tonaussetzer und so weiter. Das passiert bei verschiedenen Filmen und Serien. Ich habe Kodi einmal direkt auf meinem Sony TV laufen und einmal auf meinem Shield TV (Die Files habe ich kopiert) und auch beiden Geräten habe ich das gleiche Problem.

    Könnte das ein Einstellungsproblem sein, wenn es auf beiden Geräte die gleichen Tonaussetzer gibt?

    Vielen Dank

  • Audiotechnsich gab es bei mir keine Änderungen. Bei den beiden Geräten mit Kodi muss ich sagen, dass es sich um identische Dateien handelt. Ich habe den kompletten Ordner vom Shield TV kopiert. Auf dem Sony TV habe ich Kodi installiert und den Ordner mit den kopierten Daten überschrieben. Damit ich die meinen spezielen Skin mit eigenen Listen, Bildern etc übernehmen kann, ohne stundenlang Kodi einrichten zu müssen. Daher hätte ich es auf ein Einstellungsproblem geschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!