Bei mir läuft es auch noch!

Sky Ticket aka Sky WOW
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Android ja , coreELEC nein.
-
-
Das Kodi-Addon läuft noch auf Android-Geräten? Gibt es nichts Auffälliges seit der Umstellung der Plattform?
Die alten CDNs sind auch noch nicht abgeschaltet, laufen also noch Parallel.
-
Hi easy4me, Maven seit heute erhalte ich bei Start des NowTV VoD Addons eine Fehlermeldung. Anbei das debug.log
dazu. Bereits gestern ist ein ähnliches Problem beim DAZN-Addon aufgetreten: RE: DAZN (basierend auf Eurosport-Player) Gibt es vielleicht einen Zusammenhang bzw. ist es dieselbe Ursache?
Danke und Gruß Weri
-
-
Weri Ich tippe, dass die alte API abgeschaltet wurde.
-
-
-
Hi easy4me, Maven seit heute erhalte ich bei Start des NowTV VoD Addons eine Fehlermeldung. Anbei das debug.log
dazu. Bereits gestern ist ein ähnliches Problem beim DAZN-Addon aufgetreten: RE: DAZN (basierend auf Eurosport-Player) Gibt es vielleicht einen Zusammenhang bzw. ist es dieselbe Ursache?
Danke und Gruß Weri
Maven easy4me Ein interessante Fakt am Rande: Ich hab die Sky Live Sender bei meinen Android-Geräten auch per IPTV Simple Client als .m3u8 bei mir mit eingebunden. Diese lassen sich nach wie vor direkt starten. Offenbar wurden auf der Platform die Streaming-Adresse der einzelnen Sender nicht verändert, sondern nur die Startseite an sich.
Gruß Weri
-
Ich habe aktuell kein Abo bei Wow. Du kannst ausprobieren, ob die VoD-Inhalte über das Add-on von Paco8 laufen. Die Anmeldung erfolgt dort ebenfalls mittels Key-File.
GitHub - Paco8/plugin.video.skyott: Skyshowtime addon for KodiSkyshowtime addon for Kodi. Contribute to Paco8/plugin.video.skyott development by creating an account on GitHub.github.com -
-
Ich habe aktuell kein Abo bei Wow. Du kannst ausprobieren, ob die VoD-Inhalte über das Add-on von Paco8 laufen. Die Anmeldung erfolgt dort ebenfalls mittels Key-File.
easy4me Bin aktuell im Urlaub und habe gerade keinen Zugriff auf meine Android Geräte.
Jackie oder FoLeY Könnt ihr eventuell einmal prüfen,ob bei euch VOD-Inhalt mit dem genannten Addon von Paco aufrufbar sind?
Danke und Gruß Weri
-
Kann ich machen , weiß aber nicht wann ich Zeit dafür finde. Evtl am Wochenende.
-
-
-
welchen Anbieter soll man da wählen? Dort gibts kein WOW.tv
-
-
Now TV
-
Also ich habe das gerade mal getestet!Bei mir geht nichts!Im SkyOTT Addon mußt du ja Now TV auwählen!Vorher mußt du den Keyfile erstellen.Da hat man die Auswahl zwischen WOW tv und Now TV.Wenn ich nun bei WOW.tv meine Passwort und Mailadresse eingebe speichert er den Keyfile.Mache ich dasselbe bei Now.TV sagt er Passwort stimmt nicht,obwohl es dasselbe ist wie bei WOW.tv
Wenn ich dann im Sky OTT Addonauf den Pfad klicke wo das wow.tv Keyfile gehe und drauf klicke passiert nichts.Gehe ich dann zum IPTV Simple und will einen Sky Sender schauen,kommt die Meldung:Allgemeiner Wiedergabefehler.Beim NOW TV Addon kommt gleich der Logfile Viewer!
Her mal das LOGFILE: https://paste.kodi.tv/omafuducuq
-
-
Now TV ist der Zugang für UK, damit hat dein Account nichts zu tun. Zudem kann es sein, dass du in den Add-on-Settings dein Land (DE) einstellen musst.
-
Login funktioniert. Auf meinem Tablet starten keine VOD-Streams, Live TV aber schon.
-
-
Es gibt ja noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, eventuell funktioniert nur eine niedrigere Qualitätsstufe.
-
Es gibt ja noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, eventuell funktioniert nur eine niedrigere Qualitätsstufe.
Das Land hatte ich auf DE eingestellt!Bei den anderen Einstellungen muß ich nochmal gucken!
-
-
Die Anmeldung kann gar nicht funktionieren, da Wow nicht implementiert wurde (sondern nur Now TV UK). Ich habe mal einen Pull Request erstellt...
-
Ihr könnt das Add-on auch direkt mit meinen Code-Änderungen nutzen, auf meinem Android-Handy funktionieren sämtliche Streams damit wieder. Ansonsten kann Paco8 die Anpassungen nun auch übernehmen.
Im Accounts-Menü gibt es "WowTV" als Auswahlmöglichkeit.
https://github.com/sunsettrack4/plugin.video.skyott/archive/refs/heads/main.zip
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!