Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Ja vom Tisch ist der Fehler nicht. Nach ein paar Tagen nach der Installation ist er bei mir auch wieder present . Hab das Gefühl das es tagesabhängig ist.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Offenbar gab es in der Zwischenzeit auch ein Silent-Update für Sony Smart TVs im Android TV Playstore der Geräte.

    Der MD5-Hash ist jetzt identisch mit der Version vom MagentaTV Stick.

    Vorher: 1f67e869444eaa580901c88493356af6
    Jetzt: 52744e3ecc680ca47c5e544694f8a834

    Sag mal gibt es von dir dazu eine Mod version?
    Dann gerne PM

  • Also es mag Voodoo oder Aberglauben sein , aber die Version 4.00 die gestern im playstore vom Magenta Stick kam , läuft bei mir auf der shield wie geschnitten Brot und ohne diesen pl-0 Quatsch . Allerdings musste ich sie von SSD nach intern verschieben weil sie nicht startete.

    Egal ob Live TV oder VoD , keinerlei zicken.
    Oder das ist bei Sky Tages abhängig mit dem pl-0 Krempel. Oder halt doch Voodoo.

    Danke für das bereitstellen der APK. Läuft bisher perfekt bei mir. Lief zuerst garnicht, nachdem ich dann aber via AppManager das schreiben auf die SD-Karte für Sky-Ticket verboten habe, lief sie sofort.

    Gerät: nVidia Shield TV 2015
    Root: Ja - Magisk
    Root versteckt: Ja - Magisk-Hide
    Sonstiges: AppManager -> Sky Ticket darf nicht auf SD-Karte schreiben

    EDIT:
    Etwa 4 Tage nach der ursprünglichen Installation fingen nun die PL-0 Fehler an. Erste Folge oder Film nach dem start ließen sich dann immer abspielen. Temporäre Lösung war für mich:
    -App komplett beenden
    -ggf. cache der App löschen
    -neustarten der App

    Einmal editiert, zuletzt von CuBoxer (13. Januar 2022 um 14:28) aus folgendem Grund: neue Erkenntnisse

  • Oh das klingt ja nicht schlecht. Woher bekommt man die APK ? Kann man die von bekannten Seiten über die Shield laden und installieren ?

    Wie das klingt, ist das dann die originale von Sky ? Keine abgeänderte ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Also wenn einem etwas interessiert , liest man doch mehr als nur den letzten Beitrag. Dann hättest du auch die APK an mehreren Stellen gefunden und dein Beitrag wäre flüssiger wie Wasser ... Überflüssig ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Vielleicht sollten wir alle mal das liebe Sky Ticket Team mit unzähligen Mails bombardieren das die endlich mal aus dem Quark kommen.

    Kann doch nicht sein , das die auf so viele potentielle Kunden verzichten wollen.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Also auf Android 11 kommt immer pl0 Fehler! Wird Zeit dass der Saftladen vom Markt verschwindet! Denen kann man nicht genug Filme und Serien weg nehmen!

    Das habe ich auch lange gehofft, aber Sky hat die Kurve bekommen und hat gute große Unternehmen unter Vertrag.
    Zum einen soll ja ein Mikriges Archiv an Peacock-Inhalten (kostenlos/Preisaufschlag des Standartabos via lineare Weg) und zukünftige Peacock Orginals dort zu sehen sein und mit Paramount ist man ja auch gut dabei. Ticket muss man zum Start/Integration sehen, ob es hier auch teurer wird.
    Via Sky Q CInema gibts Paramount+ Inhalte (kostenlos/Preisaufschlag des Standartabos via lineare Weg). Zudem laufen dann Paramount Filme auch wieder bei Sky Cinema und Sky Ticket Cinema.
    Desweiteren hat Sky ja ein JoinVenture mit Viacom und Showtime in der Mache was für 13 europäische Länder eine Plattform namens Sky Showtime schafft. In den Skandinavischen Länder wird Paramount+ sogar dafür wieder eingestellt.
    Kurz gesagt Sky hat viel in der Hinterhand und wird den Push nach neuen Abonnenten durch Inhalte von Paramount+ (via Q Receiver) und Peacock für jeden Sky/Sky Ticket Kunde herbeiführen.
    Und Sky Orginals + HBO Kram gibts bis 2025 ja auch stand heute noch dazu.

  • Oh das klingt ja nicht schlecht. Woher bekommt man die APK ? Kann man die von bekannten Seiten über die Shield laden und installieren ?

    Wie das klingt, ist das dann die originale von Sky ? Keine abgeänderte ?

    Leider bekomme ich jetzt auch den Fehler. Mal schauen wie es mit Android 11 jetzt auf der Shield aussieht....

    PS: Mit meinem beschriebenen Workarround klappt es trotzdem, ist eben nur etwas lästig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!