TVH EPG Import funktioniert mit einem & im Titel nicht

  • Hallo,

    wenn ich meine xml mit Webgrab+ erstellt habe (hier tvmovie.de) und in einem einzigen Titel ein "&" vorkommt, werden die gesamten Daten nicht importiert.
    Sobald ich im Editor alle "&" (siehe <title>) mit "und" ersetze wird der import über "cat /volume1/diverses/apps/.wg++/guide.xml | socat - UNIX-CONNECT:/volume1/@appstore/tvheadend/var/epggrab/xmltv.sock" sofort korrekt ausgeführt.

    Es funktionieren alle Zeichen wie !"§$%/()=?\´#'+*~ usw. außer "&<>". Die Klammern kommen bis dato nie vor aber das "&" sehr oft.

    Habe schon mit verschiedensten Zeichensätzen gearbeitet aber hat leider nichts gebracht.

    XML
    <programme start="20201229191500 +0100" stop="20201229192500 +0100" channel="KI.KA">
    <title>Tib & Tumtum: Die Mückenplage</title>
    <desc>Die MückenplageIm Lager des Steinzeitclans herrscht eine Mückenplage. Alle sind schon völlig zerstochen - außer Tib! Irgendetwas muss er an sich haben, dass die Mücken von ihm fernhält. Um herauszufinden, was es ist, ahmen die anderen Kinder Tibs Aussehen nach und malen sich sogar Flecken ins Gesicht, die wie Tibs Muttermal aussehen. Doch nichts davon funktioniert. Nic ist überzeugt, dass Tib irgendein Geheimnis haben muss</desc>
    </programme>
  • Kannst Du mal das '&' gegen ein & a m p ; (ohen Leerzeichen zwischen den Buchstaben) ersetzen? Sorry die Forensoftware macht daraus hier wieder ein '&'.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • das ist ein kodi epg grabber addon, kannst du dir ja mal anschauen, kannst die generierte .xml auf dein nas abspeichern lassen.

    [RELEASE] Takealug EPG Grabber

    Webgrab+ solle längst ausgestorben sein, das addon braucht keine 2min zum grabben

    Wenn deine synology docker unterstützt, wäre easyepg deine wahl.

  • Jetzt hab ich doch noch eine Frage.
    Kann ich aus Libreelec direkt auf das @appstore VZ von der Syno zugreifen?

    Hier liegt ja die xmltv.sock welche aus deinem addon direkt beschrieben werden könnte (/volume1/@appstore/tvheadend/var/epggrab/xmltv.sock).
    Leider komme ich da über NFS nicht dran oder es fehlt mir an Wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!