Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Nur zur Info - obwohl der Sender frei verbreitet wird: MTV Music 24 ist Pay TV

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/MTV_Music

    Naa... wenn da mal die Info auch wirklich aktuell ist. Ich werde mal recherchieren, über welchen Anbieter es den Stream kostenlos gibt. Wäre der immer noch Pay TV, , hätte er Token oder ne sid... ich check das mal und im Zweifelsfalle, wird er natürlich nicht in meine M3u aufgenommen. ;)

  • Wo steht den da was von frei

    nicht falsch verstehen für mich sieht das nach PayTV aus.

    ICH schrieb doch oben, bitte auch lesen, im Zweifelsfalle bleibt der Stream draussen! Ich bin ja nicht bescheuert und gehe da ein Risiko ein. Da aber akamaihd.net seriös ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren, warum geht dann da der Stream frei raus? Und jetzt bitte deine Antwort DAZU. ;)

  • Moin @Felli71

    die anderen Streams von Rakuten sind ja in der CH schon drin. Pluto da mit rein bringen, dann wird es mir zu unübersichtlich. Für die anderen Länder habe ich bzgl. Pluto ja auch eine extra M3U. Auch in der DE05_SG_TV_PLUS habe ich ja diesen ganzen Pluto-Kram rausgelassen, ist ja schon in der Pluto für DE. Ich danke dir. Ich mache grad die ganzen Updates fertig, kommen heute Vormittag. ;)

    Pluto TV Movies aus der Schweiz ist bei dir nicht zu finden. Es läuft auch ein komplett anderes Programm gegenüber DE
    [cbox]Pluto TV Movies (CH) Channel 20

    4:36 PM-6:16 PM
    Oskar - Gehen, wenn's am schönsten ist
    Als der schüchterne Buchhändler Oskar erfährt, dass er todkrank ist, macht er Filmschauspielerin Yvonne, die immer ihre Pakte bei ihm abholt, ein unmoralisches Angebot: Jeden Tag, den sie mit ihm verbringt, zahlt er ihr 5000 Euro.

    6:16 PM-7:53 PM
    Radio Rebel
    Tara Adams is just an ordinary high school junior, except for one little thing. Tara has a secret identity-she's Radio Rebel, the most popular radio DJ in Seattle.
    [/cbox]

    [cbox]Pluto TV Movies (DE) Channel 50
    4:04 PM-5:44 PM
    Crazy Kind of Love
    Augusta (Virginia Madsen) wird von ihrem Mann (Anthony LaPaglia) für eine jüngere Frau (Eva Longoria) verlassen. Für Augusta bricht eine Welt zusammen, selbst ihre Söhne Henry und...

    5:44 PM-8:14 PM
    Grease Live!
    Kommen Sie mit an die Rydell High und werden Sie Teil der übermütigen, aufmüpfigen Gang in Grease: Live, einer Fernseh-Adaption des berühmten Crossover-Musicals „Grease", im Studio vor Publikum live gespielt!
    [/cbox]

    Der Programminhalt von Pluto und Pluto Samsung ist ebenfalls unterschiedlich. Aber ohne EPG von Samsung wird es schwierig den Unterschied zu finden.

    Code
    Pluto TV Movies CH
    h**ps://service-stitcher.clusters.pluto.tv/v1/stitch/embed/hls/channel/5dc2bdfec6cdc10009975e20/master.m3u8?deviceId=channel&deviceModel=web&deviceVersion=1.0&appVersion=1.0&deviceType=rokuChannel&deviceMake=rokuChannel&deviceDNT=1&advertisingId=channel&embedPartner=rokuChannel&appName=rokuchannel&is_lat=1&bmodel=bm1&content=channel&platform=web&tags=ROKU_CONTENT_TAGS&coppa=false&content_type=livefeed&rdid=channel&genre=ROKU_ADS_CONTENT_GENRE&content_rating=ROKU_ADS_CONTENT_RATING&studio_id=viacom&channel_id=channel
    Pluto TV Movies+ (CH)
    h**ps://service-stitcher.clusters.pluto.tv/v1/stitch/embed/hls/channel/5c8a6bc64dc7286c6afaf4ab/master.m3u8?deviceId=channel&deviceModel=web&deviceVersion=1.0&appVersion=1.0&deviceType=rokuChannel&deviceMake=rokuChannel&deviceDNT=1&advertisingId=channel&embedPartner=rokuChannel&appName=rokuchannel&is_lat=1&bmodel=bm1&content=channel&platform=web&tags=ROKU_CONTENT_TAGS&coppa=false&content_type=livefeed&rdid=channel&genre=ROKU_ADS_CONTENT_GENRE&content_rating=ROKU_ADS_CONTENT_RATING&studio_id=viacom&channel_id=channel
    Pluto TV Movies+ (DE)
    h**ps://service-stitcher.clusters.pluto.tv/v1/stitch/embed/hls/channel/5d0a1f73654db655a9274428/master.m3u8?deviceId=channel&deviceModel=web&deviceVersion=1.0&appVersion=1.0&deviceType=rokuChannel&deviceMake=rokuChannel&deviceDNT=1&advertisingId=channel&embedPartner=rokuChannel&appName=rokuchannel&is_lat=1&bmodel=bm1&content=channel&platform=web&tags=ROKU_CONTENT_TAGS&coppa=false&content_type=livefeed&rdid=channel&genre=ROKU_ADS_CONTENT_GENRE&content_rating=ROKU_ADS_CONTENT_RATING&studio_id=viacom&channel_id=channel
  • Pluto TV Movies aus der Schweiz ist bei dir nicht zu finden. Es läuft auch ein komplett anderes Programm gegenüber DE[cbox]Pluto TV Movies (CH) Channel 20

    Ich schrieb ja, wenn es zum jeweiligen Land von Pluto genügend Streams gibt, erstelle ich eine neue M3u für das jeweilige Land, Wieviele Streams werden denn exklusiv für die Schweiz angeboten? Ich betreue mittl. über 3500 Streams, da fange ich nicht an, Pluto-Streams in die 01 des jeweiligen Landes zu bringen, es muss übersichtlich bleiben. Bedenke das bitte. Die einizige Ausnahme in meinem Repo ist die YZ001_MUSIC, da sind 2 Streams von Pluto drin, weil die über einen anderen Anbieter nicht angeboten werden.

    Was ich ansonsten da anbieten könnte, das ich TV Movies+ (CH) halt wieder in die Pluto DE mit rein setze. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (24. Februar 2021 um 18:14)

  • Movies ist der einzigste exklusive Sender für die Schweiz. Wenn dann würde ich aber den ohne "samsung" + nehmen, da man wenigstens auf der Hompage sieht was läuft und folgt.

    YZ001_MUSIC Vorschlag

  • Movies ist der einzigste exklusive Sender für die Schweiz. Wenn dann würde ich aber den ohne "samsung" + nehmen, da man wenigstens auf der Hompage sieht was läuft und folgt.

    Moin Felli71.

    ich pack den Stream für die Schweiz in die Pluto DE. ;)

    CMC muss ich schauen, eigentlich müsste der schon drin sein, wenn nicht, kommt er dazu. Ich danke dir.

  • Moin :)

    MTV Music 24 ist KEIN PAY-TV!

    Zum Verdacht bzw. Hinweis von @easy4me und @balou hier nun die Fakten.

    Wiki ist ja nicht immer auf dem neuesten Stand, entscheident aber hier, der Kabelnetzbetreiber Ziggo (Benelux)! Schon dort findet man zu diesen Sender von MTV KEINEN Hinweis auf Pay-TV:

    https://en.wikipedia.org/wiki/MTV_Music_24

    Auf der Seite von Ziggo dann der entscheidente Hinweis auf ZiggoGo TV, Sender, die man in der EU sehen kann:

    https://www.ziggo.nl/entertainment/…kijken-in-de-eu

    Tja... und man staune, MTV Music 24 ist dort AUCH in der Liste der freien Sender auch aufgeführt:

    https://www.ziggogo.tv/nl/tv/tv-gids-replay.html

    Die APP greift auf die eh offenen Streams zu, die uns bekannt sind, auch ARD, ZDF und eben auch MTV Music 24. ;)

    Wenn ich in Holland an der Westküste Urlaub machte, hatte ich in der Ferienwohnung (Ziggo Kabelnetz) auch einige öffentlich rechtliche der BRD! Ab und an kam dann, dass der Beitrag (oder Film) aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden darf. Tja... weil Ziggo eben einfach die offenen Streams von akamaihd.net nimmt und eben auch den von MTV Music 24. Wäre der Stream MTV Music 24 PAY-TV, hätte akamaihd den doch abgesichert, einfach mal drüber nachdenken. ;)

  • Dass man die Sender in der EU sehen kann, liegt wohl eher daran, dass der Dienst selbst kostenpflichtig ist. Man kann nicht einfach ein Ziggo-Konto erstellen und mit der App die Sender frei streamen (oder doch?). Man benötigt ein Abo beim Anbieter, um dann mit der kostenlosen App die Sender zu empfangen.

    Siehe: https://www.ziggo.nl/televisie/

    Und wieso war MTV Music 24 Teil eines kostenpflichtigen Pay TV-Angebotes von TechniSat (MTV Unlimited), wenn der Sender in D. kein Pay TV ist? Der Sender wird einfach nicht mehr in D. angeboten.

    https://www.infosat.de/digital-tv/tec…v-paket-angebot

    Aber wenn der MTV-Stream für den Anbieter wichtig wäre, müsste er den Stream tatsächlich besser schützen. :)

  • Dass man die Sender in der EU sehen kann, liegt wohl eher daran, dass der Dienst selbst kostenpflichtig ist. Man kann nicht einfach ein Ziggo-Konto erstellen und mit der App die Sender frei streamen (oder doch?). Man benötigt ein Abo beim Anbieter, um dann mit der kostenlosen App die Sender zu empfangen.

    Ziggo ist kein Abo! Es ist ein Kabelnetzbetreiber sprich schlicht und einfach ein Internet-Anschluss in Holland. Den bezahlt man und dann die Streams, wo ich bereits einen Link gepostet hatte, kostenlos.

    Alles was von SERIÖSEN Anbietern wie akamaihd.net FREI gesendet wird, ist KEIN PAY-TV. Alles was ohne Tricks und technische Hilfsmittel von SERIÖSEN Anbietern wie akamaihd.net FREI empfangen werden kann, ist legal!

    Ich bin es echt leid, ich habe gerade ne Hetzkampagne der Trolle aus NZ und AUS hinter mir, verliere echt jetzt so langsam die Lust. Jetzt kommt gar nix mehr online... ich mach einfach mal Pause, auch im Repo. Nix gegen dich aber mir wird es langsam echt zuviel...

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (25. Februar 2021 um 08:41)

  • Du erwähnst bei GitHub selbst, dass du kein Pay TV aufnehmen möchtest - daher der Hinweis von mir.

    Jedes Land stellt ggf. einen eigenen Markt dar. Wie der Anbieter den Sender vermarktet, ist ihm selbst überlassen. Ich kenne keine globale und legale Plattform mit MTV Music 24 als Free TV-Kanal. Die Lage in den Niederlanden ist für den deutschen Markt nicht relevant. Ziggo hat die Rechte nur für NL und nicht für D. Und wie bereits geschrieben, handelte es ich bei diesem Sender in D. um Pay TV. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ob du ggf. Ärger mit dem Content-Anbieter riskieren möchtest, wäre dann dir überlassen.

  • Ne Pause ist immer gut. Vor allem um seine Gedanken zu ordnen und ob man sich von allem und jeden angegriffen fühlen muss.
    Ich meine der Hinweis war doch gar nicht so verkehrt und man kann das jetzt auch nicht bewerten ohne die internen Verträge da zu kennen ob diese Streams wirklich frei sind.
    Nur an einen CDN das fest zu machen ist ein wenig blauäugig.

    Und ne das ist kein Angriff. Alle paar Wochen aber auszurasten ist halt keine Lösung. Hol Dir Unterstützung wenn das ganze zu viel ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich meine der Hinweis war doch gar nicht so verkehrt und man kann das jetzt auch nicht bewerten ohne die internen Verträge da zu kennen ob diese Streams wirklich frei sind.
    ...
    Hol Dir Unterstützung wenn das ganze zu viel ist.

    Das fände ich wäre ein sehr respektabler Ansatz! Viele Schultern verteilen die Last bei weitem besser, als wenn sie nur auf einem Paar liegt.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, hier findet sich eine Truppe, die als Unterstützung gerne, engagiert und zielgerichtet mitmacht (enttäuscht mich jetzt bitte nicht, Nerds :) )

  • Hi,
    ...kann es vielleicht sein, dass in der gerade hochgeladene "Pluto Germany" fast keine #DESCRIPTION mehr vorhanden sind? Oder ist das so normal?

    €dit: Ich denke das war mein Fehler . Irgendwas ist bei mir beim Konverter schief gegangen (kann gelöscht werden)

    -volker-

  • Hätte ich gewußt, was ich damit hier im Forum auslöse, hätte ich den Stream nicht gepostet.Tut mir leid Emsbuerener, das habe ich nicht gewollt.

    Mach dir bitte keinen Kopf, du hast absolut nichts falsch gemacht!

    MTV Music 24 ist kein Pay-TV, Fakten dazu habe ich weiter oben gepostet und der Stream ist jetzt auch in der YZ001_MUSIC! Danke für deinen Tipp! :)

    Weitere Updates

    YZ001_MUSIC - Neu dazugekommen sind auch:

    80's Loop
    90's Loop

    Zhoro-111, ein neuer User bei Github hat folgende neue Streams per Issues geschickt:

    Muzzik Cafe&Club Serbia
    Muzzik HipHop Serbia
    Muzzik Mediteraneo Serbia
    Muzzik Rock&Roll Serbia
    Muzzik TV Serbia
    Muzzik Worldwide Serbia

    Kommen über den Streaming-Provider morescreens.com gestreamt, Qualität ist gut! Laufen bei mir nicht unter VLC, warum auch immer aber über Kodi laufen sie.

    DE04_GERMANY_Pluto
    Added: Movies CH - auf Wunsch von @Felli71

    NO01_NORWAY
    Added: Canal Motor (canalmotor.net)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (25. Februar 2021 um 11:39)

  • Was ich etwas komisch finde ist, dass du akamaihd.net immer so hinstellst als ob der der Anbieter ist und es dadurch legal ist.
    Akamai ist ein großer CDN Dienst, quasi um die Last von einem Netzwerk zu verteilen. Die selber bieten nen schei... an.
    Wenn ein Sender nicht möchte, das er überall empfangen werden kann (geoblock), müsste der Sender selber entsprechende Vorkehrungen treffen.
    Die CDN's leiten das nur weiter.
    Im Fall von MTV Music 24 gibt es kein GeoBlocking, was ihn aber nicht zwangsläufig LEGAL macht aber offensichtlich ist es dem Anbieter egal, was ja letzendlich ausschlaggebend ist.

  • Was ich etwas komisch finde ist, dass du akamaihd.net immer so hinstellst als ob der der Anbieter ist und es dadurch legal ist.
    Akamai ist ein großer CDN Dienst, quasi um die Last von einem Netzwerk zu verteilen. Die selber bieten nen schei... an.
    Wenn ein Sender nicht möchte, das er überall empfangen werden kann (geoblock), müsste der Sender selber entsprechende Vorkehrungen treffen.
    Die CDN's leiten das nur weiter.
    Im Fall von MTV Music 24 gibt es kein GeoBlocking, was ihn aber nicht zwangsläufig LEGAL macht aber offensichtlich ist es dem Anbieter egal, was ja letzendlich ausschlaggebend ist.

    Wird jetzt aber auch jedes Wort von mir nun auch noch auf die Goldwaage gelegt? Meine Güte, was frei bei
    akamaihd reingeht, geht auch frei wieder raus! Wenn etwas über seriöse Anbieter frei empfangbar ist, ist das BEWUSST so gemacht und es ist dadurch auch nicht illegal, es zu empfangen. Das wäre ja was ganz Neues. Es gibt auch keinen einzigen Pay-TV Sender, den man über akamaihd oder andere SERIÖSE Anbieter frei empfangen kann. Selbst private deutsche Sender, mit wenigen Ausnahmen wie Welt.de, sind NICHT frei verfügbar(aber auch kein PAY TV). Auch das ist bewusst so gemacht. Wir reden hier ja nicht über irgendwelche unseriösen Server in RU oder in Timbuktu sondern von einen Anbieter mit weit über 3500 Kunden weltweit.

    Ich bin echt gespannt... was oder wer jetzt als nächstes kommt. Mein Projekt fordert i.d.R. 1 bis 2 Stunden Arbeit pro Tag, ich und einige bei Github machen das freiwillig UND Gewissenhaft. Die meiste Zeit meinerseits geht für das prüfen und recherchieren drauf, wenn mir per Github neue Streams, mir noch unbekannte Streams geschickt werden. Vielleicht sollte ich wirklich mal alles für einige Zeit auf Eis legen... erst wenn was weg ist, weiss man, wie wertvoll es war!

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (25. Februar 2021 um 16:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!