Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • weil da jede Menge Retro Serien aus den 90'ern laufen

    Hi ts2,

    freut mich, dass du da deine Lieblings-Streams gefunden hast. Ich tue das doch gerne. Worauf meine Begeisterung beruht... immer mehr und mehr Streams zu suchen oder eben dank der tollen Hilfe der User bei Github, in die M3U´s zu bringen, hatte ich ja mal erklärt. Die größte Anforderung ist mittl. auch, bei den vielen Helfern bei Github, immer aufzupassen, dass da nix illegales reinflutscht. Bis jetzt ist das aber alles okay, was da von denen kommt.

    Ich mache das ja schon seit einiger Zeit nicht mehr alles allein, wäre kaum noch machbar. ALSO, ich gebe den Dank auch and die Helfer bei Github weiter! Es ist NICHT ALLES nur mein Verdienst, sondern der von einigen Leuten. :) DANKE! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (18. Februar 2021 um 18:37)


  • Und danke das du nie aufgegeben hast,

    Okay aber ich wollte aufgeben. Ich war kurz davor, Pluto komplett rauszuwerfen. CHJ85 (Github) sagte ich das. ER setzte sich dann ran, hatte viel Zeit investiert und ER hat dann die Lösung gefunden.

    Also, dank ihm läuft Puto endlich auch sauber im IPTV Simple Client, Kodi 18.9 und Kodi 19 RC1. Bedankt euch bei ihm, wer bei Github ein Konto hat oder legt eins an, er hat es verdient!!!

    https://github.com/CHJ85

    :)

  • Hi :)

    ein weiterer Vorteil, wer hier im Forum ist...

    Ihr könnt heute schon sehen, was Morgen an Änderung von anderen kommt. Natürlich müsst ihr den Link kennen, hier ist er: :)

    https://github.com/Free-IPTV/Countries/pulls

    Was ich noch an neuen Streams oder Änderungen Morgen mache, könnt ihr natürlich noch nicht sehen. ;)

    Euch nen schönen Abend :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (18. Februar 2021 um 19:31)

  • @Emsbuerener,

    nein, nein , nein , - D U - darfst hier aus diesem Forum nicht so einfach Dich davonschleichen ...... [av] ,
    als ich in der letzten Woche Deinen „ Abschied „ hier gelesen habe , musste ich erstmal durchatmen und war von Deinen
    Beiträgen erschrocken ..... [cof3] ,
    Dieses Forum braucht noch viele User mit dem IT - Sachverstand und dem Wissen der Softwareentwicklung .... ‍
    Es gibt hier viele IT - Experten .... ‍ ,

    - D U - bist mit Deinem Wissen und mit all der vielen Unterstützung von anderen Usern unerlässlich und darum bitte ich DICH ganz persönlich , Deinen Weggang rückgängig zu machen , bitte .... [bc]

    W I R brauchen DICH ..... [az] [dq] :thumbup: ;)
    Ein herzliches Dankeschön für den großen persönlichen Zeitaufwand und für all Deine Hilfen .... [cof3] ;) [ay]

    Bitte , bleibe wer DU bist ....
    Bitte , bleibe wie DU bist ....
    und
    Bitte , bleibe was DU bist ....

    Gruß,

  • Isn't that a violation of the broadcasters' copyrights, and also of the terms and conditions of this forum? Do I have to report this to fact-uk.org.uk/?

    I wonder how many of the other country lists contain illegal links?

    Hi,
    thank you for your post.

    All items of any list are carefully checked to comply with the rules of handling rights properly. As we are all human beings, errors can happen. But: Before blaming someone in public it should be good habbit of contacting that person directly and to figure out the cases in a civilised manner.

    The good things about open source data is everyone can have a look at the data and mark possible issues. Also (and more importantly) everyone can help to work out those issues together in a way, that all users of the data can profit from it - on a base as legally save as possible.

    So before blaming anyone for something I really encourage you all to take a step back, calm down a bit and invest some time to get things cleared up politely.

    Thank you.


    P.S.:

    Please forgive my German.

    I don't read any german in this post.

  • - D U - bist mit Deinem Wissen und mit all der vielen Unterstützung von anderen Usern unerlässlich und darum bitte ich DICH ganz persönlich , Deinen Weggang rückgängig zu machen , bitte ...

    Hi @G.G.,

    meinen Weg rückgängig machen, fällt mir schwer.

    Nachdem ich, anscheinend aus Neid und Missgunst (meine M3U´s sind ja auch in der APP Hypnotix) schon aus dem Forum in Neuseeland rausgeekelt wurde, geht es wohl hier weiter, der erste schwappt schon rüber.

    In NZ biete ich ja keinen Angriffspunkt mehr, habe meinen kompletten Thread und mein Konto in dem Forum löschen lassen.

    Ich bin kurz davor, alles einzustellen, auch das Repo bei Github! Könnt ihr euch dann bei den Pappnasen in NZ bedanken. Das habe ich mit 60 jahren nicht mehr nötig, das brauche ich nicht... sorry aber die Luft ist raus...

    Die dummheit mancher Menschen ist unendlich... denn die Anbieter illegaler M3u´s freuen sich dann aber so weit können gewisse Leute ja nicht denken. Heute kommt nix mehr von mir, habe keine Lust dazu... der Tag ist gegessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (19. Februar 2021 um 09:41)

  • Bitte hier nicht noch Öl ins Feuer gießen und (erneut) Beziehungen zu den "heißen" Themen herstellen.

    Wir möchten (und da hoffe ich, ich spreche für die Mehrzahl bzw. die Gesamtheit der Kodinerds-Nutzer) hier wirklich eine saubere und dauerhafte Lösung haben. Und die wird es nur geben, wenn wir Hand in Hand zusammenarbeiten - ohne "Konkurrenzgedanken", sondern mit Fokus auf möglichst viel legalem Nutzen für alle. Denn wir machen das ja alles freiwillig und in unserer Freizeit!

    Danke.

    P.S.:
    @Emsbuerener:
    Vielleicht magst Du Deinen Post ein wenig entschärfen? Ich glaube das könnte zur Deeskalation einen wertvollen Beitrag leisten. Danke Dir.

  • But: Before blaming someone in public it should be good habbit of contacting that person directly and to figure out the cases in a civilized manner.

    It''s pretty obvious to anyone they were bootleg links, particularly somebody with a basic knowledge of m3u8's, never mind the expert knowledge of Mr E. And, let's be honest, we are talking about the major channels in the UK. I don't really buy into the mistakes can happen excuse. But if you wish to pretend, that's fine.

    Within an hour of posting on Kodinerds the links are removed, yet he was asked about them yesterday on the Australian forum. Integrity issue? BTW, here is a good example of a list with integrity, https://raw.githubusercontent.com/geonsey/Free2V…2020-Remote.m3u.

    I don't read any german in this post.

    My apologies. I actually used the DeepL translator to translate the message into German because it's apparently the best for European languages. I assume Google translate turned it back into English. O

  • It''s pretty obvious to anyone they were bootleg links, particularly somebody with a basic knowledge of m3u8's, never mind the expert knowledge of Mr E. And, let's be honest, we are talking about the major channels in the UK. I don't really buy into the mistakes can happen excuse. But if you wish to pretend, that's fine.

    Well it's not obvious to me, as I'm no real expert on these kind of things.

    But this pushes the messages in my previous post even more that:
    - Failures can happen (and yes, I do think that everyone contributing to a free project like this is doing his/her job to keep things legal as good as possible for the individual user)
    - The proven experts should dig into probably illegal or misinterpretable content together as a team to sort out the issues as good as possible to stay legal

    I really urge you, to get in touch in a polite and professional way and using a proper platform, to sort things out - for the best for all of us, as we really like and honour all the efforts you put in this project.

    Thank you.

  • Guten Morgen ☀️, @Emsbuerener - ,

    da DU bereits hier im Forum all die Vorteile und leider auch all die Nachteile ganz deutlich angesprochen hast und somit ich Dich auch einwenig verstehen kann, dass Du Dich für ein eventuelles ENDE entscheiden willst. kann ich mir die Frage ‍♂️ nicht beantworten, weshalb DU mit all Deiner Lebensqualität und Deiner Lebenserfahrung nicht dieses Verhalten einiger „ Dummköpfe „ ignorierst und hier weiterhin mit all den hervorragenden Menschen im Forum zusammen sein kannst bzw. Deine Hilfen uns mitzuteilen .... [cof3] ?(
    Das Internet ist Segen und Fluch zugleich, nur werden wir die Nachteile diesbezüglich nicht stoppen können und auch nicht diese Ungerechtigkeiten auf unserer WELT .... [dy]

    Wir alle haben nur das - E I N E - Leben , ob mit oder ohne dieses Internet ..... :!: :?: [df]

    Vielleicht , aber das kannst nur - D U - ganz ehrlich für Dich entscheiden , sollte der Vorteil die Oberhand gewinnen, doch hier im Forum zu bleiben und all Dein IT ‍- Sachverstand uns weiterhin zu übermitteln ..... [bs] [cof4] ;)

    Möge Deine Entscheidung die - RICHTUNG - für ein gemeinsames Ziel, zu einem guten Abschluss ‍ werden ... [az] [ay] ‍‍♂️✍️

    Gruß,

  • Dein Geschreibsel ist ja vor Schleimerei kaum zu ertragen :)
    Aber stimmt in jedem Wort. Soll also nicht abwertend sein.

    Wir, also das Mod-Team, können da eh nicht viel entscheiden, wenn es nicht für uns offensichtlich ist.
    Und ganz sicher wird sich von uns keiner die Mühe machen und in einem Forum in Neuseeland (Alter...) prüfen, was da abgegangen ist.
    Emsi kann drüberstehen - oder eben nicht.
    Wenn er hier aufhört, auf Git weitermacht, wird der Spaß da weitergehen.
    Oder er nimmt die heiß diskutierten raus. So würde ich es machen. Ob da nun 3181 oder 3174 Sender enthalten sind: who cares.

  • Or he takes out the hotly debated. That's how I would do it. Whether it contains 3181 or 3174 channels: who cares.

    Provided they're legal, I suggest.

    Is the ITV url legal? Sportport1 link?

    What about the other countries? Any dodgy links there? Let's turn a blind-eye, like Mr E.

    Mr E, if you have something to say, post it in public. Show everybody your lack of integrity. You did a grand job on WP, don't disappoint me. A day ago you were informed of pirate links, an hour after a post here you do something. I rest my case.

  • Provided they're legal, I suggest.
    Is the ITV url legal? Sportport1 link?

    Du bist hier in einem deutschen Forum, also rede Deutsch!

    Mit deiner Frage "Is the ITV url legal? Sportport1 link?" machst du dich jetzt vor allen hier im Forum so richtig lächerlich!

    #EXTINF:-1 tvg-id="ITV (UK)" tvg-name="ITV" tvg-logo="https://i.imgur.com/SsgOgRF.png" group-title="UK",ITV
    h ttp://sportportal1.akamaized.net/hls/live/702646/itvlive/ITV1PORTAL2/master_Main1800.m3u8

    Wir alle wissen doch, das akamaized.net ein illegaler Anbieter für Streaming ist. Die Senden WELTWEIT tausende von Streams raus. Somit sind seit deinem Posting hier nun alle Streams von akamaized.net illegal UND auch mindestens 1000 Streams in meinem Repo sind mit einen Schlag (Posting) illegal. Ist jetzt endlich Schluss mit der Hetze???

    Junge junge... geh zurück auf deine Insel und spinne und hetze dort weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (19. Februar 2021 um 12:02)

  • Hi @Berty3009,

    ja aber grad das letzte Posting von Ihm unbedingt stehen lassen, damit jeder sehen kann, wie lächerlich diese ganze Hetzkampagne ist. Als ich das Posting gelesen hatte, musste ich echt laut lachen... Haha...

    Ich kann es immer noch nicht glauben, der fragt tatsächlich, ob ein Link von akamaized.net illegal sein könnte, das muss doch schon weh tun, oder?

    Nun bin ich schon richtig gespannt, was er als nächstes Anprangert! *rofl*

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (19. Februar 2021 um 12:25)

  • Moin :)

    Hier die heutigen Updates! - Pluto-Alarm ;)

    Meine Änderungen

    DE03_GERMANY_Local - Corrected group name twice
    UK01_UNITED_KINGDOM - Some streams added

    Änderungen von anderen

    User SE84 (Github):
    DE01_GERMANY - Remove White Space to support VLC

    User CHJ85 (Github):
    NEW: UK02_UNITED_KINGDOM_Pluto - sag ich doch... Pluto Alarm.
    Kleine Änderungen in US01_USA und US07_USA_Pluto

    Ach ja, User @Weareone, jetzt schnell in die M3U´s gehen und nach Illegalen suchen und in der FR02_FRANCE_Pluto ist auch was für DICH dabei: Troll TV! *rofl*

    Nun sind es 3385 Streams... uff... Viel Spass beim zappen. :)

  • Moin.

    Ich will hier nichts gut und auch nichts schlecht reden, niemanden verteidigen und auch niemanden einen reindrücken.
    Auch will ich kein Öl ins Feuer gießen.

    Ob legal oder illegal, läßt sich sicher bei einigen Sendern bzw. deren Herkunft nicht sicher definieren.
    Ich würde vieles eher als Grauzone bezeichnen.

    Meine persönliche Meinung bzw. Frage, die ich mir selber stelle ist eher: Ob das Überwachen des Netzwerkverkehrs einiger Smart TV Apps von deren Anbieter überhaupt erwünscht, toleriert wird, um so deren Streams herauszufinden und zu veröffentlichen. Das ist der einzige Punkt, worüber man sich Gedanken machen könnte.

    Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

  • Moin.

    Ich will hier nichts gut und auch nichts schlecht reden, niemanden verteidigen und auch niemanden einen reindrücken.
    Auch will ich kein Öl ins Feuer gießen.

    Ob legal oder illegal, läßt sich sicher bei einigen Sendern bzw. deren Herkunft nicht sicher definieren.
    Ich würde vieles eher als Grauzone bezeichnen.

    Meine persönliche Meinung bzw. Frage, die ich mir selber stelle ist eher: Ob das Überwachen des Netzwerkverkehrs einiger Smart TV Apps von deren Anbieter überhaupt erwünscht, toleriert wird, um so deren Streams herauszufinden und zu veröffentlichen. Das ist der einzige Punkt, worüber man sich Gedanken machen könnte.

    Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

    Hi @Publish3rh,

    solange man den Traffic im Heimnetz überwacht, ist das okay. Ich habe ja auch ein Recht zu sehen, was denn so die Apps und Smart TV rausschicken, aus meinem privaten Netz. Ist meine Meinung.

    Wenn aber gewisse Leute einer entfernten Insel aber den Traffic im Internet einfangen, wegen Streams, wo auch Kundendaten dabei sind, hört der Spass aber auf. Man soll nicht im Glashaus mit Steinen werfen... wird aber gemacht, auf der Insel. Ein Freund von mir hat da noch so einiges auf Lager und deckt das so nach und nach erst richtig auf! https://twitter.com/Fan01Kodi

    Ob die das dulden oder es erwünscht ist? Haha.. da sage ich nur... WERBUNG! Die davon leben müssen, denen ist es sowas von Wurscht, wie die Streams geschaut werden... Hauptsache die Einschaltquote stimmt.. denk mal drüber nach. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (19. Februar 2021 um 14:00)

  • @'don ,

    Zitat : dein Geschreibsel ist ja vor Schleimerei kaum zu ertragen ..... ?( ,
    In diese „Falle „ tappe ich nicht .... :!: :!: :!: ,

    Wahrheit muss Wahrheit bleiben ..... [ay] ,

    Du kannst ja vielleicht einmal bei Deiner Wortwahl - vorher - darüber nachdenken , bevor man sich diesbezüglich äußern will .... [cof3] [cof4] :?: ,


    Ich werde immer fair sein und bleiben .... ;) ,


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!