Android Box alternative für Firestick auf Otto?

  • Moin, ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Wenn nicht, dann bitte ich das dieses Thread im richtigen Bereich verschoben wird.

    Ich habe mein Firestick satt. Ich kann nicht beschreiben was es ist. Aber ich möchte was neues. Und da dachte ich hol dir mal ein Android Streaming Box. Ich habe nur die Möglichkeit das über Otto zu bezahlen. Und das Gerät kann bis 120€ kosten. Nur ich habe keine Ahnung von die Geräte. Und daher frage ich Euch: Gibt es da ein gutes Android TV Box? Und wenn für den Preis nicht, welches Android TV Box dann?

    Danke im voraus

  • Das Forum ist voll mit solchen Fragen.
    Bitte einfach suchen

    Nvidia shield 2019 pro, shield 2017, AVR Pioneer SC-LX502, 4x Canton Standboxen, Canton Center, Atmos Speaker Canton AR800, Subwoofer Nubert AW-1000, TV Panasonic TX-75HXW944, Sat VU-Ultimo 4K mit 8TB Platte

  • Warum denn nur über Otto? Das schränkt die Sache extrem ein.
    Von dem was ich da sehe würde ich sagen nimm ne Xiaomi Mi Box S oder so.

    Ohne jetzt genau zu wissen was du genau machen willst.


    Finanziell. Deswegen. Kodi drauf spielen, zu meine Festplatten verlinken um da was zu schauen. Und natürlich Apps wie Joyn, ARD usw zu benutzen.

    Das Forum ist voll mit solchen Fragen.
    Bitte einfach suchen


    Ja? Wenn dann finde ich sie nicht wegen ich nur auf Otto beschränkt bin.

  • Dann nimm doch den Tipp an und kauf die Xiaomi Mi Box S, die gibt's die Otto.
    Das, was du aufgezählt hast, geht damit.
    Da du ja ansonsten nicht verrätst, ob du ggf die Box flashen und Libereelec installieren willst oder ob du sie als Android Box belassen möchtest, ist die Mi Box für die Preisklasse sicher nicht verkehrt.

  • Dann nimm doch den Tipp an und kauf die Xiaomi Mi Box S, die gibt's die Otto.
    Das, was du aufgezählt hast, geht damit.
    Da du ja ansonsten nicht verrätst, ob du ggf die Box flashen und Libereelec installieren willst oder ob du sie als Android Box belassen möchtest, ist die Mi Box für die Preisklasse sicher nicht verkehrt.


    Nene mit flashen usw kenne ich mich nicht aus.

    Okay ich versteh immer noch nicht warum es dann bei Otto sein muss, andere Händler sind billiger, aber jeder wie er es will.
    Aus dem Sortiment ist die Xiaomi Box wirklich die beste Alternative.


    Weil ich kann da in Raten zahlen. Was ich bei andere Händler nicht kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!