Estuary Mod v2 Matrix CU Lyrics ist kaputt

  • Hallo. Das neue Estuary MOD v2 für Kodi 19 kann keine CU-Texte für Musik anzeigen. Auf dem Bildschirm wird ein Popup angezeigt - "Select Different Lyrics". Manchmal können Sie dahinter versteckte Texte sehen, aber wenn Sie versuchen, das Fenster zu schließen, verschwinden auch die Texte. Dies funktionierte in Kodi 18.

    Jede Hilfe, um dies zu beheben, wäre dankbar.

    Dieser Skin ist der einzige anpassbare Skin, der mit geeigneten Widgets funktioniert. Vielen Dank an jeden, der ihn für die Verwendung mit Kodi 19 geändert hat.

  • Ich versuche, den Mod für Matrix soweit wie es geht, am Leben zu erhalten. Lyrics benutze ich nicht und kann auch nicht sagen, ob das dazu nötige Addon überhaupt schon Matrix-kompatibel ist. Wenn Ihr Lösungsvorschläge habt, immer her damit. Auch Skinner sind sehr willkommen. Mir fehlen leider dazu die nötigen Skills.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Dann muss jemand den Code für/in Mod V2 Matrix anpassen. Das bin allerdings nicht ich. PR welcome.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich bin kein Programmierer, aber das CU Lyrics-Team hat Folgendes gesagt. Da dieser MOD nicht gewartet wird, kommt es nur auf die Person an, die ihn Matrix-kompatibel gemacht hat. Warst du das? Gibt es sowieso Sie könnten helfen, dies zu untersuchen:

    "Die in Mündung Mod v2 enthaltene Datei script-cu-lrclyrics-main.xml benötigt einige Änderungen, um mit der Matrixversion von cu lrc-Texten kompatibel zu sein.

    Grundsätzlich muss alles, was mit Kontroll ID 120 zu tun hat, aus der Datei entfernt werden (mindestens die Zeilen 17 bis 96, obwohl möglicherweise mehr vorhanden sind). "

  • Ich habe 17-96 und Zeile 121 aus dem XML entfernt und es funktioniert. Ich denke, die Änderung der verschiedenen Textquellen funktioniert jetzt nicht, aber zumindest funktioniert der Skin! :) Ich werde damit leben! Es wäre großartig, wenn Sie dasselbe für die offizielle Veröffentlichung tun könnten und jemand daran arbeiten könnte, diesen Teil zu reparieren, wenn er dies wünscht.

  • @kataliyst: I've deleted these lines (were 2 lines more) and it seems to work now. I have uploaded the new version to Nerdsrepo already. Thank You for the hints and your contribution.

    Regards.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!