kodi support offiziell warum nicht???

  • Was ich gerne mal wissen wollte wäre, warum Kodi offiziell nicht supported ist. Nichts gegen diejenigen die sich sehr viel mühe geben! Da man Kodi so ziemlich auf so fast jeden Rechner laufen lassen kann. Ist es dann die unsere weg-scheiß Gesellschaft, die dann sag du braust was neues??? Ist es Angst da Kodi überall läuft??? Kodi war/ist in Verruf da illegale Addons im Umlauf waren/sind. Dies ich auch nicht begrüße, jedoch könnte ich dies, auch mit dem Windows in seinem Internet exploer!!! Wurde Windows dafür an den pranger gesellt? War Windows, dann das ausführende Betriebssystem, diese es nicht verhindert hat. Daher frage ich mich nach dem dem Sinn und Ziel ist von diesen Unternehmen (oder der Republik) ist. Weil es open source ist??? Mal ganz ehrlich, wenn ich mir Fb und co... so anschaue ist open source besser als das was montan geschieht.

    Das Beispiel im Windows ist im Gedankengang zwar wichtig aber nicht der ausschlaggebender Punkt. Es geht darum warum Kodi bei großen Firmen nicht unterstützt wird. Trotz das alle weichen gestellt wurden! Da der support, das know-how, mehr als befriedigend ist.

    Ich sehe jede Meinung gerne offen und ohne jegliche Belangen. Mich interessiert im eigentlichen warum es Kodi so schwierig gemacht wird: Hatte selbst im mir ein Fernseher im Jahr 2003 gekauft und erst 2019 den dann ausgemustert durch Kodi.

    Mein Fazit: Kodi hat mir viel Geld gespart, die Entwickler geben sich groß mühe und lassen Spielraum führ Verbesserungen und Ideen. Weiß nicht wo man das sonst findet also GROßES LOB mal an euch.

    IN WÜRDE

    golle15

    P.S. Wahrscheinlich würden dies, dann noch mehr verdienen!

  • Der Grund warum es einfach ist,auf Kodi einzupruegeln wenn es missbraucht wird um mit illegalen plugins Geld zu machen ist doch ganz einfach: die Menge der Leute die Kodi legal nutzen ist nicht gross genug das es NICHT verunglimpft werden kann. Das ist der Unterschied zu Windows/Explorer oder dem "Internet". Wurde/wird alles missbraucht, aber die Leute die ueber den Missbrauch meckern wollten verwenden es halt auch.

    So als Trost kannst Du ja mal einen Muslim fragen, was er davon haelt, das alleMuslims fuer Terroristen gehalten wurden und teils noch werden. Ich befuerchte mal, das der Anteil von Muslims die Terroristen sind noch mehrere Potenzen niedrieger ist als die der Kodi Nutzer die sich illegal content streamen, aber der Rest der Muslime muss sich trotzdem diesen Mist anhoeren.

    Aber dieser ganze Missbrauch lenkt ja von der eigentlichen Problematik ab: Kodi will eine einheite Benutzererfahrung ueber verschiedene medienquellen her ermoeglichen. Quasi die Weiterfuehrung von TV und Radio mit anderen Mitteln.

    Heute aber gibt es halt keine starke Industrie mehr, die genau sowas baut und dafuer Standards, wie Kodi will. Die ganze Unterhaltungselektronik liegt brach und auf der anderen Seite regieren die globalen Content-anbieter, die nix lieber wollen, als alles, einschliesslich der Benutzererfahrung IHRES contents in einem Silo monopolmaessig an den Kunden zu verkloppen. Da wird gerade ein Krieg um die globale Vorherrschaft im Unterhaltunssektor gekaempft, und solange die Kunden bereit sind so SCHEISSE Benutzerschnittstellen wie sagen wir mal amazons webpage fuer die Auswahl von Content zu akzeptieren hat weder Kodi noch sonst eine gute, einheitliche Benutzerschnittstelle eine Chance.

  • Danke für die Meinung, übrigens ist meine Freundin Muslimin und ich Christ was große Probleme von ihre Familie führt. Daher kann ich deine Einwand te36 sehr gut verstehen in dem bei spiel verstehen. Welches ich persönlich etwas makaber finde. das klingt im übertrieben sinne Adi hat das Internet gewonnen. Die aussage ist jedoch auch nicht ganz verkehrt, wenn man darüber nachdenkt was im i-net so passiert. ist aber ein anderes Thema darauf will und möchte ich nicht eingehen. Aber mal ganz ehrlich das ist schon etwas narzisstisch mit dem Gedanken du bist fremd, du bist schlecht. Im real Life könnte man dagegen vorgehen, hier ist etwas anderes, jedoch finde ich, da man zahlt und vieles verändert wurde diesen stand Punkt nicht Haltbar. Jedoch kann ich im einem Hotel, auch sagen obwohl ich noch zimmer frei habe, du muss leider gehen. Hausrecht soll für alle eilten sei es im real life noch im virtuell life. oder sagst du zu jedem ich habe noch ein zimmer frei gegen einer Gebühr. Dein Sarkasmus habe ich sehr wohl verstanden.

    don ich finde die Zukunft auch im Sinnbild einer offenen Marktwirtschaft, wird sich in geraumer zeit auf open souce einpendeln meiner Meinung nach wenn Linux nicht vor bei Windows komplett einknickt. Angefangen hat es ja. Daher finde ich das auch gut das Kodi da weigert. und geoblockin als Zensur hilft ja auch auch nicht wirklich. danke VPN und Tor.

    Bei Linux hieß es auch immer das wird nie was werden. Somit habe ich gute Hoffnungen für die kommenden Jahre.

    nichts desto trotz ich hab erfahren warum das im groben und ganzen so ist und bedanke mich recht herzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!