Blurays abspielen

  • Hallo zusammen,

    ich spiel Blurays über meine Shield ab. Menüs klappen die Wiedergabe läuft super. Jedoch würde ich gerne nicht nur in den Kapitel springen können sonder mir dies auch wie bei einer Bluray anzeigen lassen. Sprich während der Wiedergabe einetaste Drücken es werden mir die Verfügbaren Kapitel angezeigt und ich gehe dann zu diesem. Kann Kodi das?

  • gerde mal rumprobiert.
    Also MKVs gehen definitiv und auch relativ nett:
    Gehste auf Lesezeichen, zeigt er dir die Kapitel und tut da auch zu jeden Kapitel ein bild dazu, die scheint er allerdings durch hinseeken selbst zu suchen.

    Mit ISO von BD gehts im prinzip auch, allerdings laeuft bei mir ISO von BD gerade nicht so stabil, stuerzt imemer ab. muss mal wieder gucken woran das liegen kann. Halt auch auf lesezeichen gehen, allerdings versucht er nicht bilder zu generieren.

    Kannst auch immer mit vlc vergleichen. Laeuft bei mir stabiler. Vielleicht werde ich irgendwann mal vlc als externen player einbinden (muss irgendwo ein kochrezept dafuer geben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!