Die ehemalige Stil Ikone und beliebtester James Bond Darsteller verstarb mit 90 Jahren.
Er wird in den Filmen wie Namen der Rose, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug uns erhalten bleiben.
Die ehemalige Stil Ikone und beliebtester James Bond Darsteller verstarb mit 90 Jahren.
Er wird in den Filmen wie Namen der Rose, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug uns erhalten bleiben.
Wieder ist einer der ganz bekannten Darsteller gestorben ...seine Seele lebt aber weiter in/mit seinen Filmen und bleibt für die Nachwelt erhalten.
gestern erst Liebesgrüße aus Moskau gesehen..... R I P
Es heißt Sir, hab den Threadtitel angepasst. War einer meiner liebsten Bond Darsteller und hat ne Menge anderer guter Filme gedreht.
Gerade davon gelesen. Das ist allerdings sehr traurig. Ein großartiger Schauspieler, von dem ich tatsächlich bisher nicht einen schlechten Film gesehen habe.
Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten und hätte ihm mehr als nur einen Oskar gewünscht. Wieder einer der großen, die von uns gegangen sind. Schade.
Mein Beileid an die Angehörigen und jeden, der sich irgendwie betroffen fühlt.
Je älter er wurde desto charismatischer wurde er in seinen Rollen. Eine Legende unter den Charakterdarstellern.
Schade das kaum gute Darsteller nachkommen...
TC
Je älter er wurde desto charismatischer wurde er in seinen Rollen. Eine Legende unter den Charakterdarstellern.
Schade das kaum gute Darsteller nachkommen...
TC
besser kann man es nicht sagen....
https://editorial.rottentomatoes.com/guide/all-sean…by-tomatometer/
Da habe ich noch einige Luecken abzuarbeiten. Vor allem die #1 ueberrascht mich, von der habe ich noch nie gehoert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!