Wacken World Wide - Eure Highlights

  • Wie schon am Titel unschwer erkennbar..
    Was sind Eure Highlights vom bisherigen und dessen was das Lineup verspricht.

    Meine Highlights Top 6

    Nightwish

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In Extremo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Body Count

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hämatom

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Iron Maiden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motörhead

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [ar] [ar] [ar] [bp] [bp] [bp] [bo] [bo] [bo]

  • In Extremo, Blind Guardian und Beyond the Black, bin echt heute Abend auf das "live" konzert von In Extremo gespannt, auf der 3 Meter LW wird hoffentlich etwas Live Feeling aufkommen und im Keller ist es angenehm kühl :whistling: :thumbup:

  • Naja ich finde so online Festivals immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Das war ja gestern eher wie eine Studioaufnahme, wenn die Künstler da versuchen mit den Fans zu interagieren die vor dem PC sitzen und kein direkte Feedback Möglichkeit haben kommt zumindest mir das ein wenig komisch vor.

    Bin ja mal gespannt wie diese virtuelle Bühne funktionieren soll die es gibt.

  • Ich bin ja nun keineswegs Metal-Fan ;) aber:

    Ganz gut hat mir heute Foreigner gefallen (auch wenn der Typ mit dem Sacksofon mir auf den selben ging) und niedlich war auch meine Cousine ;) . Foreigner im Original mit Lou Gramm war meine Sturm- & Drangzeit, von daher. Jetzt schaue ich gerade Xena - äh Nightwish an. Auch ganz passabel, wenn's auch mehr zum European Song Contest passt als zu Wacken. ;)

    Alcatrazz passt auch, der Sänger ist in meinem Alter [ag] . Nee, zwischen uns liegen 14 Jahre.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    2 Mal editiert, zuletzt von PvD (30. Juli 2020 um 23:29)

  • In Extremo hat mir gestern gut gefallen obwohl ich es etwas leise fand vom sound und die XR Bühne find ich jetzt auch nicht sooo gelungen.

    Meine Cousine hats finde auch gut gemacht mit der Fahrt auf der Elbe auch wenn mir die Mukke von denen nicht so zusagt.

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!