skin helper service unter windoof - error

  • hiho, hab ein kleines problem mit dem skinhelper service unter windoof, kodi 18.7 portable

    seit neuestem schreit der mich frech mit nem error an, wenn ich im skin (unity) versuche, ein widget zu aktivieren.
    das skin helper service kommt noch als auswahl, man kann auch noch unterordner auswählen, aber die sind dann leer.
    hab mal einen log-ausschnitt seiner frivolen worte in einen spoiler gepackt.

    ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, obs der service oder das skin ist.
    kann da mal einer mit ahnung drüber schauen bitte?

    Spoiler anzeigen

    2020-06-26 11:57:03.593 T:640 NOTICE: Skin Helper Service --> Shutdown requested !
    2020-06-26 11:57:03.598 T:640 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>
    Error Contents: _win
    Traceback (most recent call last):
    File "W:\Kodi\portable_data\addons\script.skin.helper.service\service.py", line 11, in <module>
    MainService()
    File "W:\Kodi\portable_data\addons\script.skin.helper.service\resources\lib\main_service.py", line 60, in __init__
    self.close()
    File "W:\Kodi\portable_data\addons\script.skin.helper.service\resources\lib\main_service.py", line 64, in close
    self.metadatautils.close()
    File "W:\Kodi\portable_data\addons\script.module.metadatautils\lib\metadatautils.py", line 61, in close
    self.cache.close()
    File "W:\Kodi\portable_data\addons\script.module.simplecache\lib\simplecache.py", line 42, in close
    del self._win
    AttributeError: _win
    -->End of Python script error report<--
    2020-06-26 11:57:03.915 T:640 WARNING: CPythonInvoker(4, W:\Kodi\portable_data\addons\script.skin.helper.service\service.py): the python script "W:\Kodi\portable_data\addons\script.skin.helper.service\service.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: class XBMCAddon::xbmcgui::Window,class XBMCAddon::xbmcgui::Window,class XBMCAddon::xbmcgui::Window,class XBMCAddon::xbmcgui::Window,class XBMCAddon::xbmc::Monitor,class XBMCAddon::xbmc::Monitor,class XBMCAddon::xbmc::Monitor,class XBMCAddon::xbmc::Monitor,class XBMCAddon::xbmcaddon::Addon,class XBMCAddon::xbmcaddon::Addon,class XBMCAddon::xbmcgui::Window
    2020-06-26 11:57:04.629 T:9268 NOTICE: Skin Helper Service --> WebService - start helper webservice on port 52307
    2020-06-26 11:57:04.630 T:6288 NOTICE: Skin Helper Service --> Skin Helper Service version 1.1.3 started

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!