Kodi 18.7 Android/ Fire TV Stick Problem

  • Hi,

    wenn ich die Netflix - , Amazon Prime Video - oder Disney+ Android Apps ( NICHT Addons) beende startet Kodi komplett neu.

    Die Apps öffnen und beenden ohne einen Film laufen zu lassen funktioniert einwandfrei ohne das Kodi neu startet.

    Die Amazon Music - , Smart IPTV Android Apps verursachen keinen Neustart egal wie lange Musik gespielt oder TV geschaut wird.

  • Ich benutze die letzte Version vom 25.5.2020 für Fire TV.

    Ja das Problem tritt auch bei den offiziellen Builds auf.

    Ich vermute hier liegt der Fehler: NOTICE: CWinSystemAndroid::DestroyWindow

    Wenn ich einen Film auf Netflix, Amazon oder Disney+ gesehen habe und die App beende startet Kodi sofort ohne das ich vorher auf die Fire TV Stick - Startseite komme.

  • UPDATE:

    Ich habe jetzt die Kodi Nightly vom 7.6.2020 (Android) auf meinem Fire TV Stick installiert.

    Die Netflix und Disney+ App verursachen KEINEN Kodi-Neustart mehr wenn man sich einen Film angesehen hat!

    Die Prime Video App verursacht nach wie vor einen Kodi-Neustart wenn man die App schließt nach dem man sich einen Film angeschaut hat.

    Ich habe erst Netflix, dann Disney+ und als letztes Prime Video geschaut.

    Anhang: Logfile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!