Sky X Addon

  • Hallo an alle!
    Bin neu in diesem Forum und Beginner mit Liberelec/Kodi auf einem Rasperry PI 4B. Im großen und ganzen habe ich soweit alles zum laufen gebracht, nur mit Sky X weiß ich nicht weiter.
    Gibt es überhaupt ein Addon für Sky X ?????

  • Die Tage für das Streaming-Angebot Sky Ticket dürften gezählt sein. In Österreich ist mit Sky X ist nämlich bereits ein Nachfolger an den Start gegangen. Wann Sky X in Deutschland eingeführt wird, steht zwar noch nicht fest - dass es kommt, ist aber mehr als wahrscheinlich.

  • Ganz ehrlich. Die meisten halten Sky für nen Drecksladen (was es auch ist) da wird wohl kaum jemand viel Herzblut reinstecken.

    Mit Telerising und dem schweizer Sky Angebot gibt es da auch bessere Lösungen.

    Wenn es denn konstant in Kodi laufen würde!Mein Sky Schweiz ist dunkel,warum wissen wir ja!Und das Sky generell ein Drecksladen ist,gebe ich dir recht!Allerdings gibt es zumindest im Sport Sektor keine mir bekannten gleichwertigen alternativen!Und so wie ich das bis jetzt sehe hat Zattoo CH bei Sky Sport keine Optionskanäle!Und die sind insbesondere bei Fußball Bundesliga Übertragungen enorm wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!