Beschränkungen vom Hoster

  • Moin zusammen,

    wie im letzten Nerdsletter angekündigt haben freaksworth und ich gerade noch ein neues Projekt in Planung.
    Da wir das auf dem gleichen Server starten werden wie die kodinerds-Seite, werden wir hier Traffic/Hit/User Einschränkungen vornehmen müssen.
    Trifft sich eh gut, da der Hoster auch schon mit "Reduzierung" droht. Wobei ich vermute, dass die das machen, da ja alle gerade irgendwie reduzieren.

    Das ganze wird so umgesetzt, dass heute Abend das Forum 1x neu gestartet wird und danach für die nächsten Tage max 250 simultan online sein können.
    First come - first serve Prinzip. Auto-LogOff nach 20 Minuten.

    Da wir das andere Projekt primär behandeln wollen, ist das nerds-Forum ohnehin derzeit etwas uninteressant geworden.
    Es hält sich finanziell gut über Wasser, aber nach all den Jahren, muss auch mal was her, was Geld bringt.
    Und genau darum unser noch geheimes neues Projekt.

    don

  • Vorallem, "muss auch mal was her, was Geld bringt"
    Hättest du das weggelassen, hätte ich es dir vermutlich abgekauft :rolleyes:
    Wer dich richtig einzuschätzen weiß, der denkt sich a: Don hat Corona, oder b: macht einen Scherz.
    Du willst ja nichtmal ein "Spendenkonto" fürs Forum.

  • ist das nerds-Forum ohnehin derzeit etwas uninteressant geworden.

    Und genau diese Aussage hätte ich Dir nicht abgenommen. Kodinerds ist derzeit das Einzige im deutschsprachigen Raum - natürlich abseits der Pirates.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe es erst jetzt gelesen und hatte gefühlt einen Herzstillstand 8o
    Dank DeBaschdi hat sich der Puls normalisiert :thumbup:

    Meine Konfig

    Spoiler anzeigen

    Server:

    • Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz
    • Gigabyte GA-B250M-DS3H Intel B250
    • 16 GB RAM DDR4
    • SSD Cache
    • HDDs
    • unRAID mit der aktuellsten Stable-Version


    Kodi:

    • Nvidia Shield TV (2017)
    • KODi immer mit der aktuellsten Stable-Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!