unraid tv karte treiber

  • Hallo !!


    Ich setze grade meinen Server neu auf und wollte auch gleich mal das NAS Betriebssystem wechseln. Habe eigentlich schon alles ausprobiert sei es OMV, Xpenoligy, feeNAS und teste grade unRaid free die ich, wenn ich alles hinbekomme auch gerne kaufen würde.

    Wie gesagt ich benutze erst mal nur unraid free !!

    Meine Bedürfnisse sind! Medien für Kodi darunter verstehe ich Meine Filme, Serien, Musik und halt die normale servereigenschafft auf all meine Dokumente und Software zugreifen zu können . Dazu noch SABnzb, Tvheadend und OScam .

    Habe eigentlich alles eingerichtet bis auf tvheadend. Bekomme einfach keine Verbindung zu meiner TV Karte. Hab jetzt eine skystar2 drin über PCI. Hab aber auch noch eine Technotrent ttBudget2 und eine TerraTec S7 DVB-S2. Alles DVB s2 .Würde die karten auch gerne benutzen.

    Tvheadend hab ich im docker instaliert und auch das Plugin Unraid DVB

    Mein Problem ist n das Unraid keine tv treiber findet oder hat oder nicht durchschleift

    Jetzt zu meiner Hardware

    Gigabyte Technology Co., Ltd. D525TUD


    Intel® Atom™ CPU D525 © 1800 MHz

    MEMORY4 GiB samsung DDR3 1333MHz

    Ich danke euch im voraus

  • Deine TV Karte fehlt noch als Angabe, damit hier die Leute helfen können :)

    Technisat SkyStar2 hat er geschrieben :P :D


    Zitat von scooly01

    Hab jetzt eine skystar2 drin über PCI. Hab aber auch noch eine Technotrent ttBudget2 und eine TerraTec S7

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Installier dir mal das neuste dvb unraid buid von tbs, dort sollten auch technisat treiber dabei sein.
    (Links oben bei select image to install)

  • Guten Morgen,

    jetzt hab ich ein neues Problem
    mein oscam Server zeigt eine verbring zu TVH an, aber nicht anderes herum TVh verbindet nicht mit OScam
    Hab mal eine Bilder strecke angelegt . Evtuel findet ja jemand den Fehler . danke EUCH !!

  • 127.0.0.1 kann nicht dockerübergreifend funktionieren, trag in tvheadend deine serverip ein. Du hast den port 9000 eingetragen, dann stell den Port auch so in Oscam ein, und reich 9000 auch durch.
    Du hast port 10000 und 49384 durchgereicht, warum?

  • ich hab die config Daten von meiner mecool kiii pro openelec box übernommen auch mit TVH und OScam, dachte das geht. Bin jetzt noch nicht so der Fachmann in allem.
    Ich taste mich grade an die Materie an.
    Hast du lust und zeit mir auf den Bildern die Fehler anzuzeigen ??
    Bin Alleinerziehender Vater und hab heute blöder weise ...bzw. seit dem die kinder zu hause sind nicht so viel Zeit .

    wenn ja danke, Gruß Scooly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!