Disney+ hat sich schon jemand angemeldet?

  • Hi, hat sich schon einer bei Disney+ registriert per Vorbestellung? Ich habe das heute mal probiert, bekam auch die Bestätigung. Gehe ich aber auf disneyplus.com und logge mich ein, sehe ich nur: Service Unavailable!

    Wird auch die Internetseite erst ab dem 24.3.20 erreichbar sein?

    Bisher habe ic auf der Shield auch noch keine APP finden können, nur im englischen Playstore.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Du beantwortest dir die Frage quasi selbst :D Stichwort Vorbestellung.

    Kohle nehmen sie schonmal, allerdings noch keine Informationen zu Inhalt, Apps etc. Ich würde bis am 24sten nicht mit der App rechnen. Die "Seite" im Sinne von du kannst Filme etc schauen wird definitiv erst am 24sten online sein. Das du noch nicht mal irgend eine "Vielen Dank für die Vorbestellung, am 24.03. geht los" Seite zu Gesicht bekommst ist bisschen traurig.

  • Ich hätte ja angenommen, es gäbe da schon mal mehr Informationen auf der Seite. Das da nichts steht ist schon dumm bis Unvermögen!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Eben gefunden: (läuft wohl aber schon ein Weilchen)

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/d…lias_disneyplus

    Sicher gibt es ja hier auch den Einen oder Anderen Magenta-Kunden, und 6 Monate für lau ist doch nett, insbesondere da der Testzeitraum bei Disney+ wohl nur eine Woche statt des üblichen Monats dauert.
    Obwohl der Empfang bis auf Weiteres ohne Telekom-Receiver lauft, gilt das Angebot leider nicht für alle Telekom-Kunden.

    Details:

    Telekom Disney+ Option

    • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
    • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
    • Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
    • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
    • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
    • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
    • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
    • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.
    • Das Angebot ist gültig bis 19.05.2020.

    Hinweis: MagentaTV App- und MagentaTV Stick Kunden haben die Möglichkeit, sich über „jetzt vorbestellen“ als Interessenten für die Telekom Disney+ Option zu registrieren. Nach Registrierung in der Vorvermarktungsphase erhalten die Interessenten am 24.03.2020 eine E-Mail mit dem Hinweis zur Buchungsmöglichkeit von Disney+.

    Viel Spaß! :D

  • Ich habs vorbestellt als ich die Liste gesehen habe - dann hab ich mit wehmut die news von der Telekom gesehen :/ ! Egal wir werden dennoch spaß damit haben ;) denn genug für die Quaratäne ist drin ;D

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Heute gestartet, und läuft. Zumindest auf dem Tablett kurz getestet. Heute mal sehen, ob auf der Shield auch such was geht.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Auf der Shield ist auch die APP verfügbar, und läuft auch. In Kodi unter Favoriten eingefügt. Startet auch. :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nabend zusammen,

    kann es sein, das wir nicht den gleichen Content an 4K haben wie die Amis?
    Star Wars Das erwachen der Macht und Rogue One sind z.B. nicht in 4K vorhanden.
    Auch diverse animations Filme nicht wie z.B. die Eiskönigin, Findet Dorie oder Monster AG/Uni sind nicht in 4K vorhanden.
    Ist das bei euch auch so?

    Ich nutze die Shield von 2015.

  • Auf dem FireTV und Chromecast läuft es auch. 4K nutze ich nicht.
    Das Angebot scheint mir momentan etwas schmal, aber 1 bis 2 Monate werde ich wohl Mal schauen ob es mir gefällt, ansonsten abmelden.

  • Ja hier gibt es die Filme noch nicht in allen Formaten!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Es gibt auch ein Probeabo, 7 Tage kostenlos.
    Aber 6,99 für 1 Monat finde ich zum probieren jetzt auch nicht zuviel.
    Zumal man 4 Profile anlegen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!