NVIDA Shield TV-Pro vs NUC mit Kodi

  • Leute, immer mit der Ruhe. Wie es scheint ist es ja @Broker völlig egal, was hier geschrieben steht, er meldet sich ja garnicht mehr. Ich sehe das also als beendet an hier.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Naja, das mit dem Minus ist schon zu verstehen. Sich eine Android TV Box zu bestellen und dann meckern das da Android TV drauf läuft?
    Hatte beim Titel eher auf eine sachliche Diskussion mit validen Problemen/Argumenten gehofft. Irgendwas gehaltvolles. So gab es nur ne Rolle Alufolie.

    In meinen Augen eher ein Troll-Thread, aber hat ja funktioniert.

  • lol ich lach mich schlapp , dann ^lösche dich hier und überall sonst wo de angemeldet bis, zerstöre dein pc, laptop, smartphone und alles andere was mit dem netzt verbunden ist.
    ÜBER DICH GIBTS SCHON GENUG PROFILE !!!!

    Und nicht vergessen. Keine ec Karten nutzen. Bargeld am Automaten abheben. Da aber bitte in einer fremden Stadt zwecks bewegungsprofil. Bloß kein Navi nutzen. Keine online Bestellungen auf den eigenen und oder selben Namen. Usw. Ich finde eine Grundsekepsis gut. Die fehlt bei vielen. Aber gewissem Dingen kann man sich schlecht / kaum entziehen. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Und nicht vergessen. Keine ec Karten nutzen. Bargeld am Automaten abheben. Da aber bitte in einer fremden Stadt zwecks bewegungsprofil. Bloß kein Navi nutzen. Keine online Bestellungen auf den eigenen und oder selben Namen. Usw. Ich finde eine Grundsekepsis gut. Die fehlt bei vielen. Aber gewissem Dingen kann man sich schlecht / kaum entziehen. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

    man braucht nur in die kleinen europäischen länder wie schweden rübergucken, da wird getestet was später auch in den größeren ländern wie deutschland umgesetzt wird (massenimigration, homoehe, usw...).
    bargeld wurde schon so gut wie abgeschafft und die ersten menschen lassen sich chippen und sehen es sogar als etwas gutes an. :wacko:

    ich bin sehr dankbar, dass bargeld in deutschland immer noch so beliebt ist und kreditkarten von den bürgern abgelehnt werden.
    man könnte auch hier in deutschland das bargeld sofort verdrängen wenn man wollte. z.b. indem man in supermärkten hohe transaktionsgebühren für bargeldzahlung verlangt. dann würde die große mehrheit in kürzester zeit auf bargeldlose zahlungsmethoden umsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!