Funktion : ambilight mit netflix addon in Kodi auf der shield möglich mit internem grabber ?

  • Ich hab da grad ein wenig die A..karte..

    Hab meine TVs mit ambilight per Arduino/USB Lösung ausgestattet, internes grabbing ohne HDMI Abgriff.

    Damit das ambilight in KODI auch mit netflix funktioniert, brauche ich ein Signal ohne DRM über inputstream adaptive addon

    Problem 1 :
    Netflix KODI Addon auf der Mecool box : viele Filme nur in SD Qualität, ambilight geht

    Wie bekomme ich stets HD Quali ?

    Problem 2 :
    Netflix Kodi Addon auf der shield : alle Filme in HD Qualität, ambilight geht nicht
    ->offensichtlich DRM geschützt, auch in KODI.

    Gibt es eine Einstellung oder Hyperion Version, mit der ambilight in KODI auf der shield beim netflix addon funktioniert?

    Ich fummel da seit Tagen dran rum. Habt ihr für eines der beiden Probleme einen Lösungsvorschlag?

    Möchte nicht das viel Geld für eine HDMI grabber Version fürs ambilight ausgeben.

  • ne kosten günstige grabber lösung, siehe hier

    der grabber kostet so rund 20 euronen. von usb gleich auf hdmi. mehr brauch man nich.
    vielleicht hilft dir das ja. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!