Popcorntimes.tv - Da wäre ein Addon bestimmt interessant

  • Neue Version 1.0.2 ist nun hier verfügbar (ggf. auch über mein Repo, bei mir findet er die neue Version aber nicht,).

    Änderungen:

    • Gerne funktionieren nun wieder
    • Plot und Jahreszahl wird angezeigt
    • Kodi erkennt nun die Filme auch als Filme/Movies

    @effe.rnr hat recht. Die Filme die im Addon nicht abspielbar sind, werden zwar auf der Seite in der Übersicht aufgelistet, sind dort aber dann doch nicht verfügbar. Vor allem bei den Top Filmen ist das leider recht häufig der Fall.

    @don wie ist aktuell der Weg Addons ins Nerds Repo zu bekommen?

  • AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ein Hallo in die Runde.

    Ich habe mir jetzt auch mal die Version 1.0.2. installiert.

    Bei einigen Filmen kommt eine Meckermeldung, ich werde später nochmals einsteigen und auch auch das LogFile auf diesen Rechner holen.

    Top Filme
    Superman läuft
    Zwei Fäuste des Himmels Wiedergabe nicht möglich - Logdatei
    Glöckner von Notre Dame läuft
    Die Superfaust Logdatei
    Landung auf Madagaskar Logdatei
    Gunfight Logdatei

    Noch ein Schönheitsfehler: Es heisst Genres und nicht Gernes, aber im Moment nicht weiter wichtig.

    Recht herzlichen Dank für die ganzen Mühen.
    Mit vielen Grüssen aus der Karibik, ja auch so weit entfernt wird hier gelesen...

    Werner

  • @Wernardo Wenn du dir z.B. "Zwei Fäuste des Himmels" auf der Webseite ansiehst, steht da "Es tut uns Leid. Dieser Film ist zur Zeit nicht mehr im Programm. ...". Daher werden die auch im Addon nicht gehen. Jeden Film beim Auflisten vorab zu Prüfen würde zu langen Ladezeiten führen. Eine sinnvolle Fehlermeldung wie z.B. "Nicht mehr verfügbar" beim Versuch es abzuspielen würde ich bei Gelegenheit noch ergänzen.

    Bis dahin gilt, kann ein Filz nicht abgespielt werden, erstmal im Browser schauen ob dieser überhaupt noch verfügbar ist. Sonstige Fehlermeldungen und Feedback jederzeit gerne.

  • Python Bändiger

    Erst einmal danke für Deine rasche Antwort.
    Klar, wenn der Film nicht verfügbar ist, dann läuft er auch im Addon nicht. Ich muss aber gestehen, dass ich auf der Webseite nicht nachgeschaut habe.
    Eine Fehlermeldung wie "nicht verfügbar" ist natürlich viel hilfreicher, als ein Verweis auf das Logfile. Denn da denke ich zuerst an einen Fehler im Programm bzw. Addon.

    Aber in jedem Fall hast Du da gute Arbeit geleistet, nochmals besten Dank.

    Hier in der Ferne bin ich ja auf`s Internet angewiesen, denn die TV Satelliten wie ASTRA usw. stehen zu weit unter dem Horizont. Wir sind hier auf 70° West.

    Noch einen schönen Ostersonntag und Montag. Der Montag ist hier auch kein Feiertag.

    Gruss Werner

  • @BJ1:

    Guckt's Du hier: Neues Kodinerds Multi-Repo

    Ist das Absicht, dass der Thread nicht lesbar ist?
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Süchtige Grüße vom Suechtling

    2* Raspberry Pi 4B mit Matrix auf Raspbian, 1* mit HiFiBerry DAC+ Pro, plus NAS basierend auf OMV

  • Ist das Absicht, dass der Thread nicht lesbar ist?

    Der Thread ist nur für Entwickler freigeschalten.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Servus @dh4rry

    Dein Popcorntimes-Addon funktioniert schön! :thumbup: Das Angebot von Popcorntimes reißt einen nicht zwingend vom Hocker, aber das ist ja nicht Dein Problem ;) Und evtl. ändert sich das ja noch ... zumindest ein paar "Perlen" sind jetzt auch schon verfügbar :D
    Uns, w4ki, "meinem Codierer" (schraubt am Tele5-Addon - siehe z.B. L0REs Blog / realvitos Fixing Thread ), und mir, ist aufgefallen, dass teilweise Filme im Addon nicht laufen, aber auf der Website schon (z.B. "Jurassic Shark"). Gemäß w4ki's Analyse gibt es teilweise Probleme beim Decoden der "Verschlüsselung" mittels Base64 und ROT13. Er müsste Dir auf GitHub einen Pull Request geschickt haben.
    Ich wollte nur zur Sicherheit auch hier drauf hinweisen, dass da was noch nicht ganz passt :) - nicht, dass was durchrutscht.

    Süchtige Grüße auch von w4ki - und bleib gesund
    Der Suechtling

    Edit (03.06.2020): Zumindest in einigen Rubriken ("Top Filme", "Neu im Programm") werden die Filme mehrfach gelistet.

    2* Raspberry Pi 4B mit Matrix auf Raspbian, 1* mit HiFiBerry DAC+ Pro, plus NAS basierend auf OMV

    Einmal editiert, zuletzt von Suechtling (3. Juni 2020 um 18:08)

  • Ich war mal so frei das Addon zu updaten: https://github.com/V10lator/plugi…d1ab5906783.zip
    Integation in Kodis offizielles Repository ist in Arbeit: https://github.com/xbmc/repo-plugins/pull/3283
    Es ist nun im Kodi repo. @dh4rry ich hoffe das ist OK. Sobald du dich zurück meldest kannst du natürlich auch wieder das maintainen übernehmen.

    Bitte beachtet das das Update nur unter Kodi 19 Matrix getestet wurde. Auch müsst ihr das alte Icon aus Kodis Cache entfernen. Wie das geht erfahrt ihr hier.

    Have fun!

    //EDIT: @Suechtling tritt der Fehler mit den doppelten Einträgen auchnoch unter Version 2.0 auf?

    //EDIT2: Es wird dich freuen zu hören das ich den pull request von w4ki gesehen und integriert habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!