TV Adapter werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo Gemeinde,

    nun habe ich ein Problem bei TVHeadend, dass die TV_Adapter nicht mehr angezeigt werden.
    Das Problem kam über Nacht und plötzlich geht nichts mehr.

    Hattet Ihr schon mal das Problem, dass plötzlich die TV_Adapter nicht mehr angezeigt werden, und somit auch kein TV Empfang mehr möglich war?

    Installiert ist TVH 4.3.20191128 auf einem Synology NAS ganz normal über das Paketzentrum.
    Also kann es am Update nicht liegen.

    Wisst Ihr wie ich es hinbekomme, dass die TV_Adapter wieder zur Verfügung stehen?

    Danke und Gruß
    Grinario

  • Ist das nicht so das TVH alle paar Sekunden das Netzwerk neu scannt?
    Da geht doch vom TV>IP Tuner per MDNS alle paar Sekunden ein Broadcast raus.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo,

    eigentlich ein dummer Zufall. Habe einfach ein neuer SAT IP Server gekauft und schwubbs, es geht wieder. Da hat sich wohl mein alter TRIAX SAT IP Server verabschiedet,
    Nur schade, dass der Server dann noch funktioniert und nur der Ausgang ins Netzwerk nicht mehr funktioniert.

    Gruß
    Grinario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!