Kodi läuft ca 1 Tag

  • Hallo zusammen,
    seit einer Woche tritt der Fall auf, dass ich kodi nicht mehr starten kann. Habe den Cache gelöscht, nichts passiert.
    Habe kodi neu installiert, lief ein Tag. Dann habe den firestick auf die werkseinstellung gesetzt und kodi installiert, lief ein Tag und jetzt kommt nur kodi das Zeichen und dann bin ich wieder im Menü vom firestick.
    Hat jemand eine Idee?

  • Hast du nur Kodi installiert oder irgendwelche Addons, Repo"s noch zusätzlich?
    Wie hast du kodi installiert?
    Welche Version und von wo hast du Kodi installiert?

    Für alles ist es am Ende wichtig ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Informationen zu haben.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • 1.) Bitte mehr als einen Satz pro Post - ich hab deine nun zusammen gefügt.
    2.) Bitte auf unnötige Formatierungen verzichten.
    3.) Bitte alle Fragen auch beantworten und sich nicht wundern das bei so wenig Information keine vernünftigen Antworten kommen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • doch, das addon hat da viel mit zu tun.
    Mit den legalen addons läuft kodi sehr stabil und dauerhaft

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Oder nen Kryptominer etc. etc. etc.

    Davon abgesehen das diese Addons dem ansehen des Kodi Projektes in den letzten Jahren massiv geschadet haben und wir deswegen hier eine "Null-Toleranz"- Politik gegen diese Addons fahren.

    Setz den Stick auf Werkseinstellungen zurück, installier Kodi ohne das Addon neu und guck ob sich dadurch was bessert.

  • Mir gehn jedesmal die Haare im Nacken hoch wenn jemand was posten, Hilfe für ein Addon der Blacklist von Kodi hier sucht! Wie gut, dass in diesem Forum da richtig reagiert wird.

    So viele stecken da Freizeit rein. programmieren so tolle Sachen in ihrer Freizeit und dann immer wieder diese "Idioten" die Kodi dann dadurch für andere Unwissende... in Verruf bringen. Ich hasse das... sorry, musste mal gesagt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (19. Januar 2020 um 19:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!