PLEX .. was muss man tun um das Plex Plugin auch auf Py3 sprich Milhouse Build zum laufen zu bringen.

  • Seit Libreelec Python 3 also mIlhouse 9.8 oder wie man das genau angibt geht das originale Plex plugin nicht mehr. Gibt es einen Weg den schon jemand kennt um das zu aendern. Der plugin Code duerfte nicht frei sein oder ?

    ... Bei mir laeuft seit heute LibreELEC-RPi2.arm-9.80-Milhouse-20200102214830

  • Also mein Host (Raspi 3B) läuft schon auf Milhouse 2020 Matrix... Ist also Python 3 only.
    Und PlexKodiConnect hab ich jetzt installiert aber schon das ist fehlerhaft und anscheinend muss ich meine komplette Datenbank dann auf Plex umstellen. Aber das will ich gar nicht. PLEX soll PLEX sein... und Kodi Kodi so wie das "alte", Andere Vorschläge ?

  • @SkyBird1980 meint das Addon auf Python 3 migrieren, nicht Kodi. Das ist ja das Problem... Ab Kodi Matrix wird Python 3 genutzt aber viele Addons unterstützen das noch nicht. Also musst du entweder das Addon selbst anpassen, Kodi Leia (Python 2) nutzen oder warten bis der Author des Addons das anpasst.

  • PLEX soll PLEX sein... und Kodi Kodi so wie das "alte", Andere Vorschläge ?

    • Wieder downgraden auf Leia.
    • sich in Python einarbeiten und das Addon anpassen
    • auf ein Update des Addon-Autors warten

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!