Spiele für kurze Zeit Umsonst

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hell let Loose ist DER Hammer! Hab es schon seit 2 Jahren, absolut der Wahnsinn und ganz anders.

ist zwar nicht kostenfrei aber ... 1€ ich hoffe das sei mir hier verziehen :D

https://www.gog.com/en/game/everspace

Musste das sein?

Habs gestern angefangen und ich glaube ich werde süchtig danach. Habs aber jetzt auch nur gezogen weil "Raumschiffe fliegen". Dass es ein "Rougelike"-Game ist wusste ich nicht, und auch gar nicht, was das für ein Genre-Typ ist. Und noch weniger, dass mir diese Art von Game gefallen könnte.
    Bin jetzt im 8. Run bis in Sektor 3 vorgedrungen und gerade am Überlegen, ob ich versuchen soll möglichst schnell in 4 zu kommen um den zweiten Satz Start-Ausrüstung zu bekommen, oder nochmal ordentlich Credits sammeln soll... evtl. werden es ja 10k um das andere Schiff freizuschalten...

Gestern gleich noch das DLC (1,49€ geholt). Habs zwar noch nicht geschafft zu "installieren" (taucht in den GameOptionen unter DLCs nicht auf), aber das wird sich schon hinkriegen lassen.

Zitat von root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• Maaan jetzt muss ich Everspace auch mal wieder anschmeissen :D Hatte das damals im Early Access gekauft. Von einem DLC wusste ich garnix[ai]

Es gibt davon im Übrigen auch einen zweiten Teil. Der ist aber meine ich etwas anders aufgebaut. Story Singeplayer mäßig irgendwie.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• Update: Hab Jetzt nochmal Everspace gekauft:huh: Und den DLC dazu auch:D Hauptspiel und DLC lassen sich leider nicht wirklich mischen mit Steam und Gog. Und weils so schön ist, auch direkt Everspace 2 inkl. DLC dazu. Ach ja und Return to Monkey Island auch noch[ag]

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• das nächste Mal besteh ich auf Provision! :D :P

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Black Mesa gibts im Moment bei Steam für unter 2€.

Und Everspace ist auch wieder irgendwo für unter 2€ verfügbar, weiß aber gerade nicht ob GOG oder Steam.

Zitat von root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• sau geil, total daneben aber geil. Erinnert ein wenig an Goat Simulator :D

https://store.epicgames.com/de/p/deliver-at-all-costs-a30c8d

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!