Picture slideshow und Musik Aeon Tajo

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade neu hier. Ich Versuche schon seit einiger Zeit es hinzubekommen ,daß slideshow und Musik parallel laufen. Idealerweise sollte es mit dem screensaver picture slideshow laufen.
    Ich habe alles soweit eingestellt, daß auch Musikwiedergabe und slideshow parallel laufen, allerdings habe ich das Problem, das der screensaver bei jedem Songwechsel stoppt. Kann man das irgendwie umgehen?


    Mit einer normalen Diashow habe ich es auch ausprobiert-selbesProblem. Diashow stoppt bei Songwechsel. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

  • Danke für DeinenTest. Ich habe es jetzt noch mal auf einem anderen System getestet. Da hatte ich das gleiche Problem. Ich habe jetzt rausgefunden, woran es liegt. Es liegt am Skin.
    Dieses Problem habe ich mit dem Skin Aeon Tajo. Mit dem Skin Estuary habe ich das Problem nicht. Gibt es da ne Möglichkeit das beim Skin anzupassen, der Skin gefällt mir sonst sehr gut.Wäre schade , wenn ich einen anderen nutzen müsste.

  • Ich mach das auch immer so, dass ich das Radio Addon starte und dann die Slideshow loslaufen lasse.

    Ich habe jetzt rausgefunden, woran es liegt. Es liegt am Skin.
    Dieses Problem habe ich mit dem Skin Aeon Tajo. Mit dem Skin Estuary habe ich das Problem nicht. Gibt es da ne Möglichkeit das beim Skin anzupassen, der Skin gefällt mir sonst sehr gut.

    Aktiviere doch bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und probiere es nochmal aus. Wenn Du den Fehler reproduzieren konntest, lade das komplette (! wichtig, keine Ausschnitte!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hoch und verlinke es hier ins Forum. Vielleicht finden wir so heraus, was falsch läuft.

  • Hallo root2, leider konnte ich den logfile nicht hochladen bei pastebin.com zu groß , ich bin leider kein pro user.

    storage/ .kodi folder habe ich leider nicht gefunden, aber eine zip Datei mit einer aktuellen [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] .Ich denke, und hoffe es ist die gleiche.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Datei hochzuladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!