Kodi Installation auf Nvidi Shield

  • Es gibt derzeit vermutlich Probleme. Eins davon hat gestern wohl dazu geführt, dass der Playstore für Mobile Phones und Tablets über mehrere Stunden im Dark Design angezeigt wurde, welches eigentlich erst ab Android 10 verfügbar ist. Mir hat es gefallen. Aber nun ist es wieder das Kackweissdesign und Kodi fehlt immer noch. Mittel und Wege zeigt der obige Link.

    Die Gerüchteküche ist geöffnet.

  • Auf meiner Shield blinkt Kodi (Offizielle App Leia 18.4 aus dem Store) seit ein paar Tagen, dass angeblich ein Update verfügbar sei. Im Playstore unter Meine Apps tausfht Kodi aber unter den zu updatenden Apps nicht auf (weil wohl entfernt). Das hängt vermutlich zusammen, oder?

  • Die Googlle Algorithmen waren ein wenig...nennen wir es mal "enthusiastisch" was einen bestimmten Screenshot in der App-Beschreibung betraf. Man hat dort ein Wort rausgelesen, welches als "unangebracht" erachtet worden ist. Da die Mail nicht sofort denjenigen erreicht hat, den sie hätte erreichen sollen, ist eine Übergangszeit abgelaufen.

    Wir nehmen uns der Sache gerade an und in Kürze nimmt wieder alles seinen normalen Lauf.

    Viel tiefer möchte ich an dieser Stelle nicht ins Detail gehen. Mehr ist auch nicht wirklich erwähnenswert ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Nun ist er wieder da (der Dark mode) im Playstore für Android < 10 und Kodi mittlerweile auch. ;) Ich glaube, dass es am Tag wieder anders sein wird. Also dass mit dem Dark mode, obwohl ich diesen unter Android 9 auf Immer eingestellt habe. Vielleicht testet Google diesen derzeit ja auch als Tagesform abhängigen Modus. Mal abwarten und weiter beobachten.

  • Unter Android 9 auch, aber nicht systemweit. Google Play Store war bis vor kurzem noch hell.

    Jedenfalls habe ich das überall lesen können. Und dann soll es ja systemweit so einstellbar sein, dass selbst fremde Apps (sofern der Dark mode dort eingebaut wurde) den selbigen nutzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!