Musik Tipps, was ist neu, oder mal anders

  • Habe kein Thema dazu gefunden, und wollte hier einfach mal eine kleine Empfehlung abgeben! Ihr könnte das natürlich auch.

    Da ich Musik aus fast allen Bereichen höre, hier mal was. Vielleicht kennt der Eine oder Andere das nicht:

    Tipp 1: Thees Uhlmann - Junkies und Scientologen
    Anspieltipp zum Nachdenken: Ich hält mich raus

    Tipp 2: Henning Wehland : Album Der letzte an der Bar
    Neue Singels: Peter Punker, Es brennt noch Licht in der Stadt.

    :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich feiere ja aktuell Lulu und die Einhornfarm

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    und Maid of Ace
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    . Letztere hab ich neulich auf dem Endless Summer gesehen und muss sagen, die haben echt Energie.

  • Gegen @darkside40 s Japaner setze ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und gegen Lulu gehen L7 ins Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke euch beiden. Gefällt mir alles. Wenn japanischer HipHop wirklich nur zum runterkommen brauchbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!