Kodi stoppt Wiedergabe nach ca 10 Sec. nachdem man Medien pausiert

  • Hi ich habe neuerdings auf diversen Geräten (Shield, PC (Windows 10)) auf denen Kodi mit Embycon (18.3) läuft dasselbe Problem. Der Emby Server 4.2.1.0 läuft auf Debian 9 in einer VM.
    Sobald ich eine Serienfolge bzw. Film pausiere stoppt die Wiedergabe nach ca 10 Sec. selbstständig und bringt mich ins Hauptmenü zurück so als würde jemand X bzw. Stop drücken. Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden und langsam nervt dieses Verhalten von Kodi bzw. Emby.
    Vielen dank im voraus

  • Bitte ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom Vorgang an uns.
    Das ist mal eine Feature-Wunsch von einem hier gewesen: Kodi auto-stop, wenn Pause, damit das Powermanagement greifen kann.
    Vielleicht läßt sich aus deinem Bug ein Feature machen.

  • Ich habe das "Problem" auch und dachte bis jetzt, das wäre so gewollt :D . Persönlich sehe ich kein großes Problem darin, weil man direkt wieder auf Play drücken und an der letzten Stelle weitermachen kann, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich kann heute Abend, sofern noch kein anderes Log da ist, gerne mal eins hochladen.

  • Sobald ich eine Serienfolge bzw. Film pausiere stoppt die Wiedergabe nach ca 10 Sec

    Ich finde diese Aussage sehr verwirrend.

    Wenn ich einen Film abspiele, befindet er sich in der "Wiedergabe". Pausiere ich den Film, ist die "Wiedergabe pausiert". Stoppe ich den Film, ist die "Wiedergabe gestoppt"

    Ist der Fehler also:

    Stream stoppt automatisch nach 10 Sekunden, wenn der Stream pausiert wurde

    ?

    Und ja, wir brauchen ein Log. Ich kenne das nur von Streaming Add-ons.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich schaffs leider heute nicht mehr ein Log zu posten, aber kann das "Problem" genauer beschreiben: Wenn man auf Pause drückt, dann sieht man für ca. 10 Sekunden ein Standbild der letzten Szene. Danach stoppt die Wiedergabe komplett und man landet wieder im Kodi Menü. Dieses Verhalten scheint auf Embycon (Embuary) zurückzuführen zu sein, denn mit Estuary ist mir ein solches nicht aufgefallen.

  • 2019-08-31 17:13:26.973 T:19577 NOTICE: Disabled [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] due to GUI setting. Level 0.

    Weiter ist es mir egal, welchen Hechelwestern du dir anschauen solltest, aber bitte die Logs nicht editieren:

    2019-08-31 17:14:16.278 T:19577 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: http://192.168.178.62:8096/emby********

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!