OpenVPN in Kodi einrichten mit Hilfe einer .opvn Datei

  • Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand ein Addon kennt, wo ich einfach eine .opvn Datei einlese und dann mir das Addon automatisch das VPN einrichtet.

    Ich habe probiert:

    Kennt jemand noch weitere Addons?

  • Geht es denn um Zugriff auf einen privaten Server zu bekommen oder nutzt du einen VPN Anbieter?

    Der openVPN Manager funktioniert definitiv wenn du das richtige OS nutzt. Wenn du etwas nicht eingeben kannst liegt es eher an einer falschen Handhabe als am jeweiligen Addon.

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    ich nutze LibreElec in der aktuellsten Version.

    Der openVPN Manager funktioniert leider nicht. Irgendwie will er nicht das Private Key Passwort annehmen. Dann lädt er ca. 60 Sekunden und ich kriege die Fehlermeldung, dass der Private Key per stdin nicht gelesen werden konnte.

    Ich nutze einen privaten VPN Server. Dieser ist nicht Benutzer-gesichert, sondern durch einen privaten Schlüssel.

  • Bitte sage nicht das dieser nicht funktioniert!!!
    Da es einen openVPN Server gibt würde ich mal einwenig probieren etwas an der ovpn Datei zu ändern sprich auf dem Server.

    Wenn der Private Key nicht gelesen werden kann dann würde ich dort mal schauen...
    Der openVPN Manager ist das einzigste was zur Verfügung steht daher können wir hier lange drum rum reden.

    Entweder du setzt dich mit dem Entwickler oder mit den private Key Einstellungen auseinander. Ich hatte nie Probleme außer es lag am Zertifikat aber da kann dir keiner helfen ausser du dir selbst wenn du der Eigentümer des Servers bist.
    Ich habe habe zwar Verdächtigungen woran es liegen könnte aber wiederum liegt dies am openVPN Server.

    Wenn ein Schlüssel nicht erkannt wird und daher nicht ins Schloss passt ist nicht das Schloss sondern der Schlüssel schuld ;)

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!