Confluence Skin unter libreelec keine TVshows

  • Ich habe mein libreelec mittels Backup wieder beleben müssen, da ich einen Bootloop hatte. Jetzt bekomme ich, obwohl ich Serien gescrapet habe keinen Eintrag TV shows. Ich habe sowohl unter Files als auch unter libary eine neue Quelle angegeben und gescrapet, kein Eintrag. Movies ist allerdings gefüllt. Hat jemand eine Idee?

    Danke

  • Hallo bei TheTVDB gab es einen Umbau. Daher guck mal ob es unter Addons ein Update für das TheTVDB Scraper Addon gibt :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo,
    danke für die Rückmeldung, aber das addon ist mit 3.01 wohl aktuell. Ich habe eben nochmals eine Quelle angegeben und gescrapet, das scrapen ist viel zu schnell ich sehe zwar das er die Ordner anzeigt er findet wohl aber nichts. Dateien sind drin :) . Ich habe die Systemlogs auf Systemlogs hinterlegt. Vielleicht könnte jemand mal drüberschauen. Ist die 8.25 Version die aktuellste von libreelec? Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    Dann habe ich noch eine Frage bezüglich tvheadend, ich bekomme über s2 ein paar Sender nicht angezeigt wie z.B. Sixx oder Deluxe Music, ich habe mehrfach den Senderdurchlauf gestartet aber es kommen diese Sender einfach nicht. Ansonsten habe ich über 900 Sender über Astra gefunden.

    Danke

    goofy

  • danke für die Rückmeldung, aber das addon ist mit 3.01 wohl aktuell.

    Keine Ahnung welche Version das sein soll. Bei Versionsnummern, die sich nur gering unterscheiden, sollte man wenigstens darauf achten, dass man diese auch richtig tippt. Ich habe mir gerade das aktuelle LibreELEC Alpha in einer VM installiert und dort sehe ich:

    Das ganze ist ein Kodi 18.3 und bezieht sich somit auf die aktuelle Kodi stable Version. Das Add-on ist also sehrwohl verfügbar. Ggf müsst ihr das repo updaten.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Bei mir funktioniert der Scraper einwandfrei. Gerade die Staffel 1 von GoT testweise gescraped und alles sauber gefunden.

    Gib uns mal ein Logfile. Dann sehen wir weiter

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das ist Kodi 17.6 in dem Log und daher unbrauchbar.

    Werde mir das aber auch mit 17.6 anschauen, da 3.0.16 in das Krypton Repo gepusht worden ist und somit auch unter Leia verfügbar ist. Da weiß ich aber nachher mehr wenn ich an nem Rechner sitze.

    Den Screenshot kann ich gerade nicht öffnen. Ggf musst du auf den entsprechenden Kanal wechseln. Oder du lädst dir einfach die entsprechende Version runter und packst die Datei, so wie sie ist, in den Update Ordner und rebootest

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob, ich mir einen Teil des libreelecs zerschossen hatte, ich hatte bei den Hardwarebeschleunigern der Grafikkarte herumgespielt, danach hatte ich einen Bootloop. Ich habe danach über einen ssh Befehl den ich irgendwo aufgeschnappt habe ein backup wieder eingespielt, seitdem ist das Problem mit dem Scraper existent.

    Bezüglich des Updates habe ich keine Möglichkeit gefunden in der ich das Update auf eine 9... Version anstoßen könnte.

  • . Version anstoßen könnte.

    klick mal auf -> Automatic Update, dort kannst du manuell auswählen. Dann kommt auch die Auswahl auf welchen Kanal du updaten möchtest.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • wenn ich den Fehler hier aus dem Log oben lese:

    12:30:24.821 T:139757556328192 ERROR: ## LibreELEC Addon ## oe::load_url(http://releases.libreelec.tv/releases.json) ## ERROR: (URLError(gaierror(-3, 'Temporary failure in name resolution'),))

    Dann würde ich mal stark behaupten, dass dein Gerät gerade nicht online ist. Was dann auch eine Ursache dafür sein kann, dass der Scraper nicht funktioniert.

    Außerdem ist das Log oben auch kein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]. Bitte beim nächsten Log [definition=12,2]debugging[/definition] aktivieren.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob es major updates macht, das hieße ja ich müsste es -wie von dir beschrieben- in den update Ordner schieben. Ein weiteres Forenmitglied sagte mir ich könnte einen Update Channel einstellen, die Option habe ich aber beim libreelec nicht gefunden.

    Kannst du mir noch was sagen zu den fehlenden Sendern unter Tvheadend? Wie gesagt ich bekomme kein sixx und deluxe music trotz mehrfachen Senderdurchlauf rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!