Sport und Fussball Thread

  • Ich denke so etwas gibt es hier noch nicht, oder?
    ----
    Aktuell läuft auf Nitro das 1. Freie Training der Formel 1. Ist mir neu, bisher gab es das 1. FT als Stream auf der n-tv Webseite.

  • Hi auch

    gutes Thema, bin ich sofort dabei. :)

    Aktuell läuft auf Nitro das 1. Freie Training der Formel 1. Ist mir neu, bisher gab es das 1. FT als Stream auf der n-tv Webseite.

    Apropos Nitro.

    Gestern Abend kam meine Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt leider nicht bei dazn im Livestream, sondern nur bei Nitro und Eintracht-TV.
    Ich bin donnerstags selbst Fußball spielen und anschließend schauen wir zusammen die Spiele der Eintracht (manchmal auch der anderen Euroleague Teilnehmer).
    Da wir im Stadion keinen TV-Empfang mehr haben, habe ich eine S905x-Box mit Kodi und dazn, skygo und ARD&ZDF als Video-Addons eingerichtet.

    Ich denke mal, den Nitro-Stream gib es nur bei TV-Now gegen Extrakohle, richtig?

    Weiß jemand, ob dazn die Euroleague Saison überträgt?


  • Gestern Abend kam meine Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt leider nicht bei dazn im Livestream, sondern nur bei Nitro und Eintracht-TV.

    Ich war nach der Arbeit am Kiosk und das Bier war teurer als sonst... ist es normal, dass am Fußballabend in Frankfurt das Bier teurer ist? :/

  • Ich freu mich auf Samstag :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Na das ist doch ein Thema, bei dem ich mich sowas von austoben kann! *nicht* :D

    Ich mache gerne "Sport" (viel Wandern/Bergwandern, bisschen Kraft und Cardio aber auch ab und zu mal "einarmiges Reißen in der Halb-Liter-Klasse). Aber alles im Rahmen. Bisschen mehr würde mir sicherlich nicht schaden :whistling:

    Sport im TV schauen tu ich eher weniger. Höchstens mal Basketball oder Beachvolleyball :)

    Btw: Der Titel hat etwas in Richtung "Alle Musiker bitte zum Soundcheck auf die Bühne kommen - und der Schlagzeuger auch" ;)

  • Ich mache gerne "Sport" (viel Wandern/Bergwandern, bisschen Kraft und Cardio aber auch ab und zu mal "einarmiges Reißen in der Halb-Liter-Klasse). Aber alles im Rahmen. Bisschen mehr würde mir sicherlich nicht schaden  :whistling:

    Werd mich dann bei dir melden, wenn ich in der fränkischen bin. Dann kannst reichlich ein- und zweiarmig beim Bouldern (aka Bergwandern Variante) mit mir reißen. :D

  • Aha, Herr Wasser hat eben erklärt - Formel 1 auf 'Nitro' ist der Beginn einer Experimentierphase. Klingt gut.

    @goscho Ja sind aber nur 2.99 - testen kann man das mal, oder Waipu od. andere Dienste da hat man oft den 1. Monat frei oder es läuft ne Aktion.

    @horschte Als Berliner freue ich mich auf Hertha UND Union in der BL. Mal sehen wann TeBe es wieder schafft. :)

  • Mal sehen wann TeBe es wieder schafft.

    so alt wird keiner mehr von uns....typischer fall von runtergewirtschaftetem verein. ich seh da keinerlei perspektive das die nochmal in liga 2 auftauchen.
    da tippe ich eher auf den bfc :thumbup:
    aufs derby freue ich mich devinitiv auch...wird ein heisser tanz. hertha ist personell um einiges besser aufgestellt, aber bei union geht ja immer ne menge über den teamspirit.
    was die u.a. im dfb pokal gezeigt haben war schon beeindruckend.


  • @goscho Ja sind aber nur 2.99 - testen kann man das mal, oder Waipu od. andere Dienste da hat man oft den 1. Monat frei oder es läuft ne Aktion.

    Ne, zusätzlich zum Sky komplett und dazn Abo auch noch für den Unterhaltungsschrott von RTL und co Geld ausgeben, wird nicht passieren.
    Da würde ich es eher auf meinem Handy schauen (VPN-Zugang nach Hause mit TV-Server).

    Weiß jemand, ob DAZN die Euroleague zeigt?

    PS: Noch kein Bayern-Fan in Thread dabei. Sind wohl alle auf Spielersuche. 8) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!