[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Maven: Vielen Dank für das tolle Addon. Wie phinc bereits hervorgehoben hat, ist joyn nun ebenfalls in Österreich verfügbar, mit einem Account kann man sich sowohl bei joyn.de als auch bei joyn.at einloggen, allerdings unterscheidet sich das Angebot, d.h. es wäre wünschenswert wenn man in den Einstellungen das Land auf Österreich umstellen kann und dann auch der Content nicht von joyn.de geparsed wird sondern von joyn.at

    Selbst Serien die in beiden Ländern verfügbar sind unterscheiden sich (manche Episoden/Staffeln sind in der deutschen Version beispielsweise gar nicht verfügbar).

  • Das Addon unterstützt nun auch die Inhalte aus Österreich.

    Alles was man braucht, ist eine entsprechende IP.

    Wenn man zwischen IPs aus DE und AT wechselt, muss man den Cache leeren und sich neu anmelden.

    Ich habe soeben das Jyon Addon aus der Kodinders Repo mit v. 2.5.20+matrix.1 installiert und wohne in Österreich. Es kann im Addon nur automatisch oder deutschland eingestellt werden, Österreich wird nicht unterstützt, zumindesten nicht auf meinem Handy mit Kodi 19. Mit Kodi 20 kann ich erst am Abend testen

  • Joyn 2.5.21 Kodi 18.7 2020-06-12 linux 5.10.103-v7+

    Hallo, seit neuestem kann joyn nicht mehr starten. Lt. [definition='1','0']log[/definition]:

    2023-05-17 22:23:04.257 T:1194696896 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--

    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!

    Error Type: <type 'exceptions.SyntaxError'>

    Error Contents: invalid syntax (request_helper.py, line 206)

    Traceback (most recent call last):

    File "/home/pi/.kodi/addons/http://plugin.video.joyn/default.py", line 8, in <module>

    from resources.lib import plugin

    File "/home/pi/.kodi/addons/http://plugin.video.joyn/resources/lib/plugin.py", line 13, in <module>

    from . import request_helper as request_helper

    File "/home/pi/.kodi/addons/http://plugin.video.joyn/resources/lib/request_helper.py", line 206

    additional_headers = [*dict.fromkeys(additional_headers + [('Content-Type', 'application/json')])]

    ^

    SyntaxError: invalid syntax

    -->End of Python script error report<--

    2023-05-17 22:23:04.286 T:1152733376 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.joyn/

    2023-05-17 22:23:04.323 T:1899068544 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.joyn/) failed


    Das scheinz ja kein schwer zu behebender Fehler zu sein ... so hoffe ich :)

    Gruß

    Max

  • Hi.

    ich habe seit kurzem Probleme mit dem Joyn Addon. Live TV geht, aber VOD nicht mehr. Es kommt immer ein "GraphQL" Fehler. Ich bin angemeldet und kann die entsprechenden Inhalte im Browser anschauen, nur unter Kodi (Android und Windows) nicht. Cache geleert, Addon neu installiert, neu angemeldet, hat alles nichts geholfen.

    Was kann ich tun?

    Hier der entsprechende Auszug aus dem Log:

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • hallo,

    brauche ich für deutsche Mediatheken (zB pro7) eine "de" IP ?

    Ich kann nur ein paar live Sendungen in Österreich sehen. Bei allem Anderen kommt die Fehlermeldung, dass ich mich registrieren muß. Mein Free Account - ohne Passwort- wird leider nicht genommen.

  • moin zusammen. Erstmal danke für dein addon. Hab da mal ne frage ist es vielleicht möglich etwas mit einzubauen das sich das addon infos zu film und serien über das tmbd helper addon holt. Das würde die auswahl was man gucken will etwas erleichtern wel man so schon sehen könnte wie das web den film bewertet. Ist nur ne frage keine tritik...

  • Jetzt wo das Zappn Addon Geschichte ist wollte ich mal Fragen ob es möglich ist das Joyn Addon auf die AT-Variante umzustellen?

    Grund dafür ist, dass man auch aus Deutschland ohne VPN viele Inhalte von zb Puls4, Puls24 und ATV schauen kann.

    Da in der deutschen Variante gerade bei ATV viele Inhalte fehlen, wäre es schön wenn es eine Möglichkeiten geben würde von joyn.de auf joyn.at zu wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!