[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Guten Tag,
    wenn ich die Joyn App versuche zu öffne, kommt nur die Fehler Meldung URL Access Error. Andere Apps wie DMAX und Disney+ funktionieren einwandfrei.

    Als System benutzte ich meine Xbox und habe auch dafür schon den Fix installiert.
    Internet ist natürlich vorhanden, sonst würde ja DMAX auch nicht gehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ja schonmal danke im voraus.
    Noch einen schönen Tagpaste.kodi.tv/lihipahovo

  • Moin,
    hatte selbigen Fehler eben auch.

    Da ich bei Merkwürdigkeiten mit den Videoapps immer zuerst das widewinecdm lösche und neu installieren lasse, habe ich ebendies getan.
    Ergebnis: Es tritt jetzt ein anderer Fehler auf, der aber scheinbar auch etwas mit dem Öffnen von URLs zu tun hat:


    Wenn ich im Netflix-Plugin versuche etwas zu starten, wird natürlich nun ebenfalls versucht, das Widewinecdm neu zu installieren, mit dem selben Ergebnis.

    Da es ein Fehler in der Funktion "http_get" des inputstreamhelpers ist und auch der ursprüngliche Fehler ein Problem mit dem Öffnen einer URL war, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch dieser ursprüngliche Fehler die gleiche Ursache hat. In dem Fall würde es sich also vermutlich um ein Problem mit dem inputstreamhelper-Plugin handeln.

    Merkwürdig wäre dabei allerdings, dass dieses Plugin bei mir nicht geupdated wurde...

    HeyAlex: Kannst Du direkt nach dem Auftreten des Fehlers die relevanten Zeilen der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (zu finden unter /storage/.kodi/temp, falls Du Dich über ssh verbinden kannst) posten?
    Wahlweise kannst Du auch in kodi selbst unter "Settings -> LibreElec --> System --> Submit latest Kodi [definition='1','0']log[/definition] and configs and view short URL" eine URL generieren und hier posten, unter der dann die Fehlerinfos einsehbar wären.

    Man könnte dann besser sehen, ob es sich um das gleiche Problem handelt / wo das Problem liegt.

    Beste Grüße!

  • Ich habe es jetzt auf meinem Raspberry Pi versucht, und nach paar Stunden es zum laufen gebracht, um widevine zu installieren müsste den Decoder von inputstreamhelper ändern, danach hat es geklappt, live TV und Sendungen klappen aber manche Serien kann ich trotzdem nicht anschauen obwohl ich joyn plus hab

  • Hallo,
    habe bereits seit einiger Zeit das Problem, dass das Joyn-Addon sich nicht aufrufen lässt.
    Direkt nach dem Start des Addons kommt eine Fehlermeldung "Joyn Fehler - für mehr Informationen Log-Datei einsehen"

    hier der zugehörige Log:
    https://paste.kodi.tv/zicejivute.kodi

    Das Problem tritt sowohl am Raspi 3B unter Libreelec 9.2.8, als auch am Sony Fernsehr unter Android TV und Kodi 19.4 auf.
    Sämtliche anderen AddOns (ARDundZDF, Netflix, AmazonVOD, Disney+) funktionieren ohne Probleme.

  • Hallo,
    habe bereits seit einiger Zeit das Problem, dass das Joyn-Addon sich nicht aufrufen lässt.
    Direkt nach dem Start des Addons kommt eine Fehlermeldung "Joyn Fehler - für mehr Informationen Log-Datei einsehen"

    hier der zugehörige Log:
    https://paste.kodi.tv/zicejivute.kodi

    Das Problem tritt sowohl am Raspi 3B unter Libreelec 9.2.8, als auch am Sony Fernsehr unter Android TV und Kodi 19.4 auf.
    Sämtliche anderen AddOns (ARDundZDF, Netflix, AmazonVOD, Disney+) funktionieren ohne Probleme.

    Zuerst mal fällt mir auf, dass deine Joyn-Version "veraltet" ist

    Aktuelle Addon-Version sollte 2.5.2 sein ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!