[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Harrow ist ein Joyn Plus+ -Inhalt. Account hast du aber sicher, oder?

    Ich traue mich kaum es zu sagen...aber bei mir läuft die Serie (Windows & Android) [ah]


    So richtig helfen (auch nach Ansicht deines logs) kann ich dir zwar nicht...sind halt auffällig viele Fehler bei inputstream.adaptive (vielleicht mal Widevine aktualisieren)...aber du kannst speziell die Serie Harrow auch alternativ über das RTL+-Addon schauen...falls du da auch einen Account hast ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Harrow ist ein Joyn Plus+ -Inhalt. Account hast du aber sicher, oder?

    Ich traue mich kaum es zu sagen...aber bei mir läuft die Serie (Windows & Android) [ah]


    So richtig helfen (auch nach Ansicht deines logs) kann ich dir zwar nicht...sind halt auffällig viele Fehler bei inputstream.adaptive (vielleicht mal Widevine aktualisieren)...aber du kannst speziell die Serie Harrow auch alternativ über das RTL+-Addon schauen...falls du da auch einen Account hast ;)

    Hi @titanme,

    Ich habe ein Abo von Joyn+. Rtl+ brauch ich nicht. Die vielen Fehler im Log, da liefen andere Streams, ist unbedeutend weil sie funktionierten. Die Fehler ganz am Ende vom Log, das sind die von Joyn. Ich habe Kodi auf Raspi4, Libreelec mit Kodi 19. Alles andere funzt ja, auch andere Addons, die Widevine nutzen. Hab widevine mal neu installiert, keine Veränderung. Ist schon komisch.

    Hab nun im Repo bei Github nen Issue gepostet, mal sehn, ob das was bringt. Ich danke dir. :)

  • habs bestimmt schon 20x versucht aber klappt leider nicht

    Sofern du woanders ein funktionierendes Joyn hast oder eine Sicherung, einfach mal das probieren:

    [Pre-Release] Joyn VOD/Live

    Habe Joyn damit vom Raspi4 (Libreelec, Kodi19) auf eine TV-Box (Tanix TX3 mit Coreelec, Kodi 19) portiert. Ist ja kein Binäres Addon, dadurch funxt kopieren!

    Ich musste dann nur einmal meine Login-Daten neu eingeben und es lief!

  • Servus,

    Gibt es denn schon Neuigkeiten zwecks des Joyn Addons? Nach wie vor noch die o.g Fehlermeldung bei mir... ist sehr frustrierend...

    Begzunehmend auf diesen Kommentar auch mal eine Frage: Warum ist das denn immer so ein Problem die Addons immer nachzubasteln und anupassen? Wie ist das denn auf dem Smart TVs gelöst? Sind dort nicht auch die Addons wie z.B. ARD/ZDF, TVNow und Joyn installiert. Wie werden die aktualisiert bzw. funktionert hier das Joyn addon auch nicht? Liegt das daran, das die Smart TVs auf Android Basis laufen? Bei allen guten Funktionen von Kodi/Libreelec auf meinem Raspi 4 muss ich schon sagen, dass mich das auch oft nervt, dass man mal spontan was kucken will und das Addon geht nicht. Ähnlich auch bei anderen Addons wie z.B. dem Rocketbeans Addon. Ich kenne mich hier gar nicht aus und wollte einfach mal die Hintergründe verstehen, warum das immer wieder ein Problem ist und worin sich hier dann die Apps auf den Smart TVs unterscheiden. Habe keinen Smart TV sondern kucke immer nur über die Adons von Kodi die Mediathekninhalte......

  • Dazu noch das Problem das die Inhalteanbieter eigentlich garnicht wollen das Ihre Inhalte auf freier Hard- und Software läuft.

    Alles klar. Wollte jetzt nicht vom eigentlichen Thema hier abweichen. Danke für die Rückmeldung. Man muss schon sagen: Der große Vorteil der Kodi Addons ist schon, dass im Vergleich zum Anschauen der Inhalte über z.B. die TV Now Internetplattform die Werbeblöcke nie erscheinen. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich würde mich auch über eine schnelle Anpassung des Addons freuen. Danke auch an alle Tüflter und Programmierer diese Plattform.

  • Bei allen guten Funktionen von Kodi/Libreelec auf meinem Raspi 4 muss ich schon sagen, dass mich das auch oft nervt, dass man mal spontan was kucken will und das Addon geht nicht.

    Ich habe auf meine Raspi4 mit Libreelec diesbezüglich noch nie Probleme gehabt. WICHTIG ist da halt, mal eben ein Backup machen, wenn es Updates gibt! Somit hatte ich auf meinem Raspi4 noch nie Probleme, das etwas nicht mehr geht. Gab es doch mal Probs, backup zurück gespielt, alles läuft wieder. Nicht jedes Update bring auch für dein System unbedingt Verbesserungen! Wenn es läuft, läuft es nun mal and da ändert sich nix im System von alleine.

    Veränderungen kommen NUR duch Updates oder halt, wenn die Provider mal wieder was ändern. Bei neuen Addons, die ich erst in letzter Zeit installiert habe, kamen dann die Probs schon mit der neu installerten Version mit. Bei Joyn habe ich da wohl eine funktionierende Version erwischt, nur bei ganz wenigen Filmen/Serien kommt eine Fehlermeldung aber das hatte ich ja schon gepostet. Bei Filmfriend (anderes Posting) konnte ich mit Hilfe von Github-Postings das Prob selber lösen.

  • Ich arbeite zurzeit an einer Lösung. Im Laufe der Woche sollte es schaffbar sein.

    Vielleicht klappt es ja dann auch mit der Anmeldung. Immer wenn ich mich einloggen will kriege ich lauter Mails, dass ich mich erfolgreich registriert habe. Aber registriert bin ich schon lange. Irgendwie macht die Einloggen-Funktion genau das Gegenteil.

    Und die alte Anmeldemethode wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!