[Release] ZAPPN TV

  • 1. Problem ist mit Sicherheit dein Update von 18.9 Leia auf 19.1 Matrix. Das sollte man definitiv nicht machen!

    18.9 erst komplett deinstallieren > dann Kodi 19.1 sauber installieren


    Denn ZappnTV in Version 1.3.4+matrix1 läuft definitiv auf Kodi 19.1 Matrix [ay]

    Danke für den Tipp.
    Deinstallieren und das Löschen des Kodi Settings Ordner hat geholfen.

  • Habe eine Amazon TV Box, nachdem ich Kodi 19 Matrix drauf habe lässt sich das Addon Zappn TV 1.3.4 nicht mal mehr installieren. Es kommt eine Fehlermeldung „...Abhängigkeit script.module...“ ist das jemanden bekannt und hat evtl. einen Lösungsvorschlag? Danke!

  • Ich versuche es von einem Repo (KodiNerds). Eine ZIP hab ich gerade nicht.

    Habe es jetzt auch aus der Repo „fayer3‘s Addon Repro for Matrix“ probiert... dieselbe Fehlermeldung.

  • Schau mal in die Einstellungen unter 'System' -> 'Addons' -> 'Abhängigkeiten verwalten' ob tzlocal in der Liste ist, und wenn ja welche Versionsnummer dort steht.
    Dafür musst du die Einstellungen auf mindestens Fortgeschrittene schalten damit das Menü sichtbar ist.

  • Hi!
    @fayer3
    Seltsames Verhalten bei deinem Joyn Addon. Bei den ProsiebenSat1 Kanälen (Deutschland) bleibt der stream hängen wenn die Werbung anfängt. Fällt mir jetzt immer öfter auf.
    Gerade jetzt im Abendprogramm bei ProSieben, jedes mal wenn Werbung kommt.
    Ich vermute mal das die da von Joyn Seite aus irgendwas gedreht haben um vielleicht in der Joyn App dann andere Werbung zu schalten und den eigentlichen Fernsehstream zwischenzeitlich abschalten?
    Kannst du dir das mal ansehen bei Zeiten?
    Danke

  • Hi @fayer3,
    ich möchte gern dein Addon (ZAPPN TV) auf meinem Raspberry 4 mit Android 11 (LineageOS 18.1) verwenden. Beiträge aus der Mediathek lassen sich damit abspielen allerdings gibt es beim Live TV Probleme: Hier wird lediglich der Ton ausgegeben und kein Bild. Anbei ein Log-File dazu. Evtl. hängt es auch mit dem InputStream-Adaptive Addon zusammen.
    Danke und Gruß Weri

  • schaut so aus als könnte der verschlüsselten Stream nicht entschlüsselt werden.

    Die meisten Sachen in der Mediathek sind nicht verschlüsselt, deswegen funktionieren die wahrscheinlich.

    Wird Widevine überhaupt über LineageOS unterstützt?

  • Hi @fayer3 offenbar bin ich nich der einzige mit dem Problem und es betrifft offenbar noch mehr Addons 8) :

    Hi,

    ich benutze kodi Matrix unter lineageOS und habe dort das tvnow Plugin von Pati Version 0.5.22+Matrix.0 installiert. Beim Abspielen habe ich nur Ton, kein Bild. Das ganze sieht so aus, als würde der Player das für eine reine Audio-Wiedergabe halten. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Leider gab es dazu bislang auch keine Antwort/Vorschläge... ;(
    Gruß Weri

  • Keine Ahnung was es da hat.
    Laut [definition='1','0']log[/definition] bekommt er beim abfragen des Videosegments ein Timeout. Warum steht nicht drinnen.
    Ist es immer bei den selben folgen, auch wenn du beim sie nicht von Anfang an schaust?
    Kannst du mir mal einen nennen die nicht geht und wo er hängen bleibt, dann kann ich in der Android App schauen ob er dort auch hängen bleibt

  • Hi @fayer3, mit dem aktuellen Update der Joyn-App (iOS) werden ab sofort für Olympia in Tokio separate Sporkanäle des Senders "Eurosport" bereitsgestellt.
    Besteht die Möglichkeit diese mit in das JOYN-Addon für Kodi im Live-Bereich aufzunehmen? Ein Teil der Sender ist frei verfügbar ein anderer über nur über JOYN+
    Danke und Gruß Weri

    Einmal editiert, zuletzt von Weri (22. Juli 2021 um 15:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!