[Release] ZAPPN TV

  • Ach so dann habe ich das falsch verstanden ich habe gedacht man kann den Wiedergabeknopf dort auch verwenden um direkt auf dieses Programm zu springen.
    Ja bei TV Programm, ansonsten klappt das wunderbar auch bei mir!!!!
    GOOD JOB [bi] [bi] [bi] [bf] Weiter so!

    LG
    Joey

  • Also addon funktioniert soweit unter Kodi 19 aber bei Abenteuer leben gibt's mehr als 500 Einträge deswegen kommt man leider nur bis 2019 und kann keine aktuellen Folgen sehen

    Kann man das evtl absteigend statt aufsteigend sortieren?

  • Abenteuer Leben sieht bei mir so aus

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hier geht's glaub ich um das Zappn addon, dort gibt es ein limit von 500 Einträgen, die man maximal abrufen kann.

    Ups...alles klar

    Dann schau ich da auch noch mal ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Lässt sich manuell umstellen die Sortierung ;)


    Erst in den Einstellungen von ZappnTV so umstellen


    Dann die Sortierung in Kodi so einstellen


    Die Frage ist nur, ob das nach Scließen des Addons bzw. Kodi auch so eingestellt bleibt (noch nicht probiert)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Klasse addon, meine jetzt zappn tv
    Nutze es auf coreelec 9.2.5. sprich kodi 18.9.

    Königin will Topfmodels gucken, aber der stream freezt oft oder geht gar nicht weiter, mal läuft er 15 min, mal nur 5... Keine Fehler im logg..
    Jmd ne Idee?

  • Hat playready irgendwelche Vorteile zu widevine? Auf meinem Chromcast mit Google TV hab ich mit playready ein dunkles Bild und nur der Ton spielt.

    playready hatte zu mindestens mal bessere Qualitäten zur Verfügung, hab aber schon eine weile nicht mehr geschaute was da jetzt angeboten wird.
    bezüglich des schwarzen Bildes kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich kein playready fähiges gerät zum testen habe.


    könnte man zappn auch für enigma2 receiver bauen? bei meiner mi box hat sich nun auch das neue kodi eingenistet, will die box gar nicht mehr einschalten. das orig zappn adon funzt da auch selten. zattoo adon gibts es für die boxen

    was genau müsste ich den ändern das es auf dem enigma2 receiver läuft? I kenne mich da nicht aus.
    Läuft da normales kodi drauf?

  • @fayer3
    Leider ist wohl auch dein Joyn-Addon in Version 0.4.16+matrix.1 von diesem Fehler betroffen :(

    Hi @fayer3, diesen Hinweis habe ich bei dem anderen Joyn Addon gefunden. Bitte bei Gelegenheit einmal prüfen und ggf. fixen. Danke und Gruß Weri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!