[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Hallo Wissende! Mein erster Post hier


    Habe auch das Problem mit dem script.module.uepg


    Win 10 x64 und Kodi 19.0 als portable Version installiert.
    Bisher läuft einwandfrei das Zattoo und Waipu Plugin von Kodi.
    Danach extra für Joyn das Kodinerds Repo installiert und bei script.module.uepg - Fehler hängengeblieben.


    Auch wie bei User "
    BartS1975" beschrieben - nur bekomme ich es nicht gelöst.

  • EDIT:

    Beitrag gelöscht (Fehler nicht im Addon, sondern Fehler saß vorm Laptop) [ag] [ag]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von titanme (9. April 2021 um 18:18)

  • Hi @titanme,

    ich habe zur Zeit dasselbe Problem: Das Joyn-Addon stürzt ab und zeigt mir einen "URL Access Fehler".

    Hier der Auszug aus dem Log:

    Ich habe vor kurzem "pihole" in Betrieb genommen und gehe deshalb fest davon aus, dass hier irgendetwas geblockt wird, obwohl in den "pihole"-Logs alles grün ist.
    ["ip-api.com", "http://www.joyn.de"] -> OK


    Das Problem tritt nur bei diesem Addon auf "ProSiebenSat. 1", "TVNOW" oder "DMAX" funktionieren trotz "pihole".

    Vielleicht hast Du oder Ihr einen Hinweis für mich, wie ich das Problem beheben könnte ...

  • Ich habe Problem mich bei Joyn anzumelden es kommt immer die Meldung das die URL nicht erreichbar ist und ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Matrix Kodi 19 selber Fehler Kodi 18.9 beides mit aktuellem addon von knaerzche. Gibt es bereits eine Lösung des Problems. Danke im voraus.

  • Mein gelöschter Beitrag bezog sich auf das Joyn-Addon von fayer3 ;)

    Entgegen meinem ursprünglichen Beitrag läuft dieses Addon aber auf Leia & Matrix einwandfrei [ay]

    Da lag der Fehler eindeutig an meinen Einstellungen [ag]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Du kannst für den Übergang aber das Joyn-Addon von fayer3 mal probieren...hier sein Repo => repository.fayer3-1.0.0.zip


    EDIT: Hier sein Repo für Matrix => repository.fayer3.matrix

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von titanme (9. April 2021 um 22:38)

  • Danke dir @Maven

    Kodi 18 Leia & Kodi 19 Matrix läuft wieder [ay]


    (Login kann ich nichts zu sagen, da ich keinen Account habe)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • joyn maven + tvnow pati Laufen nicht mehr auf tvbox mit amlogic s912 Chip.
    Weder unter leia noch Matrix.
    Weder unter Android noch coreelec.

    Lösung.
    Tvbox in den Müll.
    Firetv Stick 4K mit kodi 19 benutzen
    Beide Addons Laufen PERFEKT!


    Gruß

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • sorry - ich habe keinen schimmer von programmierung. hab eben die 2.3.6 installieren wollen - bekomme fehler zu Abhängigkeiten. Scheinbar habe ich ein inkompatibles LE , Ich verwende den wetek hub mit LE version 9.0.2 . Danke für die tolle Programmierleistung - meinen höchsten Respekt.

    1. 9.0.2. Klingt selbst für leia veraltet. Kein Update möglich/notwendig?

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!