[Release] ZAPPN TV

  • Das Addon heißt Zappn TV und nicht ich mix mir eine Villa Kunterbunt selbst zusammen.
    Und wenn Zappn Orf 3 nicht anbietet, dann ist das halt so. Da kann der Entwickler auch nix dran ändern.
    Für selbstmixing gibts immer noch den IPTV Simple.

    ORF 3 Stream URL: https://orf3.cdn.ors.at/out/u/orf3/qxb/manifest.m3u8 (Geoblocking / AT IP benötigt)

  • Ich bin derzeit wieder unterwegs. Ich schaue am freitag mal nach.

    Nutzen tue ich 16.1 aber selbst auf meinem 2ten Stick mit 18.3 geht es nicht...

    Fehler stand was da mit Abhängigkeit

    Soweit ich weiß unterstützt Kodi 16.1 nicht das inputstream.adaptive Addon.
    Mein Addon setzt dieses aber Voraus, das würde erklären, warum es auf 16.1 nicht zum installieren geht.
    Warum es auf 18.3 nicht geht kann ich mir nicht erklären.

  • ich hatte 18.1 drauf als ich erstmal getestet habe, inputstream... wurde gleich angeboten. gestern habe ich 18.3 neu installiert und dann das Plugin, da kam auch nichts von inputstream.. installieren, erst als ich über info nach Abhängigkeiten geschaut habe und da irgendwas installiert habe, kam dann beim abspielversuch von puls der installations vorschlag.

  • ich hatte 18.1 drauf als ich erstmal getestet habe, inputstream... wurde gleich angeboten. gestern habe ich 18.3 neu installiert und dann das Plugin, da kam auch nichts von inputstream.. installieren, erst als ich über info nach Abhängigkeiten geschaut habe und da irgendwas installiert habe, kam dann beim abspielversuch von puls der installations vorschlag.

    Wo kann ich die Info einsehen zwecks Abhängigkeit ?

  • Ich habe versucht das Addon mit der Zip Datei bei mir zu installieren auf meinem Raspi mir Libreelec und Kodi 18 aber er macht ne Zeit lang nix und dann kommt oben rechts ne Meldung das das Addon nicht installiert werden konnte.

    Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

  • Ich meine den Videocache. Aber hab gelesen, die Wiedergabe läuft via inputstream. Glaube das ist damit nicht möglich.

    ach du meinst das das Video im vorraus gepuffert wird, ja das geht mit dem Inputstream glaub ich nicht.


    Ich habe versucht das Addon mit der Zip Datei bei mir zu installieren auf meinem Raspi mir Libreelec und Kodi 18 aber er macht ne Zeit lang nix und dann kommt oben rechts ne Meldung das das Addon nicht installiert werden konnte.

    Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

    Schau mal ob bei deinen Addons "Inputstream Adaptive" dabei ist, wenn schon kannst du mal in den [definition='1','0']log[/definition] schauen, was genau der Fehler war?

    laut diesem Post sollte es den geben. Versuch mal den manuell zu installieren, falls er noch nicht installiert ist.

    LibreELEC addon repository -> VideoPlayer InputStream -> InputStream Adaptive.

    Einmal editiert, zuletzt von fayer3 (10. Juli 2019 um 19:35) aus folgendem Grund: inputstream auf Libreelec

  • Ja Inputstream adaptive ist bereits drauf und hab ich auch geupdated auf 2.3.22.1
    Ebenfalls hab ich gerad mal n Update von LibreElec gemacht,genau das gleiche Problem.

    Ich hab dir mal das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log angehangen, vllt findest du ja den Fehler :(

    EDIT:

    Ich habe es hinbekommen :) Lag wohl an der .zip Datei in Verbindung meines FTP'S .

  • neue Version 1.1.0:
    ändert die Abhängigkeiten: Inputstream wir nun nur noch für DRM geschützte Inhalte benötigt. Und es wird gefragt ob es installiert/aktiviert werden soll.

    Sollte aus irgendeinem Grund Inputstream.adaptive nicht verfügbar sein, kann nicht DRM geschützter Inhalt in Kodi 18 und neuer mittels hls Stream wiedergegeben werden, in älteren Versionen leider nur die mp4 Video Variante, die niedrigere Qualität hat.

    wenn es keine Probleme mit dieser Version gibt, dann kommt sie auch so ins Kodinerds Repo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!