Bin gerade in den Startlöchern was sollte ich am besten tun?

  • hallo ihr lieben,
    ich würde euch gern um einen Rat bitten. Und zwar befindtet sich meine Cousine im 4 Semester Jura und sie würde gern nebenbei noch einen Blog starten. Sie hat auch die Absicht Videos auf die Beine zu stellen mit dem Schwerpunkt "Rechtsthemen" .Hierfür hat sie die Plattform Youtube ausgesucht. Da ich im Marketingbereich nicht so geschult bin wollte ich gern Fragen ob sich jemand auskennt. Ich selber hab mich schon versucht etwas zu informieren und bin auf die Seite hier gestoßen https://www.rechtsanwaltsmarketing.com/youtube-marketing/ und hier werden Tipps gegeben auf was man zu achten hat und wie man am besten vorzugehen könnte. Kann man zunächst mit einem Imagefilm anfangen oder sollte man sich erstmal nicht zeigen weil es sollte seriös sein oder was sagt ihr. Glaubt ihr die Tipps könnte man so annehmen oder würdet ihr etwas anderes vorschlagen.Danke für eure Mithilfe

    Das sind keine Stirnfalten
    Das ist ein Sixpack vom Denken. ;)

  • Sorry, aber wenn ich so einen Satz lese

    Zitat

    Ich selber hab mich schon versucht etwas zu informieren und bin auf die Seite hier gestoßen rechtsanwaltsmarketing.com/youtube-marketing/ und hier werden Tipps gegeben auf was man zu achten hat und wie man am besten vorzugehen könnte.

    Dann feststelle, dass die anderen 22 Beiträge seit gestern irgendwie nur nach "Beitragszähler auffüllen" aussehen (bis auf einen weiteren, der einen ähnlichen Satz aufweist: Kann man dies Aktion nutzen? ), weil irgendwie auch so gut wie nix mit dem Forum zu tun, schlägt mein Spam-Detektor an.

    Zitat von root2

    Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

  • schlägt mein Spam-Detektor an.

    Erklärt mir das mal bitte. Spam für mehr Beiträge verfasst? Oder Werbung? Oder beides :D
    Edit: Habe mich durchs Profil gelesen, hat sich erledigt.

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio (2. Juli 2019 um 17:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!