[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • @karower ok, in welchem Umfeld lässt du den Container denn laufen, ein Nas? Mein Container ist halt nicht gedacht um ihn dauerhaft laufen zu lassen, sondern immer nur bei Bedarf. Ich verwende ihn halt im Kern, um mir mein Host System nicht mit dependencies voll zu packen. Für ein Nas mag das unüblich sein, bei Lambda-funktionen wäre das völlig normal ;)

  • Naja, bei einer derartigen Umgebung wird er vermutlich immer wieder neu starten. Ich werde die Tage Mal ne Variante machen die andere funktioniert. Ist kein riesen Akt, b und wenn es anderen hilft...

  • @karower startet nicht würde mich wundern, es sei denn du machst was falsch. Was mich nicht wundert ist, wenn dein Nas System den immer wieder neu startet ;) kannst du mir, ggf. Per PM, mehr Infos geben? Ich würd das gern so fixen, dass der auch für euch Nas Benutzer läuft...

    Ich bin halt nicht so der große "Anleitungsschreiber" :(

    GitHub Repo: Easyepg.minimal
    Docker Hub: Easyepg.minimal, Telerising.minimal
    Bierspende: PayPal.Me :thumbup:

    Geräte: AWOL Vision LTV-3000 Pro, ES Aeon Starbright CLR 90", NVIDIA Shield TV Pro 2019, Cambridge Audio CXUHD
    Backend: PC Engines APU 2D4 (Docker: TVHeadend, Telerising, Easyepg, Deconz, OpenHAB)

    Einmal editiert, zuletzt von dlueth (10. Juni 2019 um 19:44)

  • @easy4me

    Danke fürs hinzufügen! bei Sky Cinema Family funktioniert der rytec Match leider nach wie vor nicht (ich vermute es liegt an den Leerzeichen).

    Auf deiner "nackten" Basic XMLTV sind auch Episoden und Folgennummer mit auf der Description drauf. Wie erzeugst du die, finde das ganz schick?

  • Das "problem" am post Skript :
    Es wird direkt nach dem Mapper ausgeführt, aber BEVOR die erstellte datei in den final XML ordner Kopiert wird. , per copy / move würdest du also immer die "alte" Version kopieren ^^ (außer du kopierst die Datei aus dem Combie Folder)

    genaugenommen sind die bisher impementierten pre und post funktionen "pre addon, post addon"

    Zeile 1799, dann verstehst du was ich meine :
    https://github.com/sunsettrack4/e…ster/combine.sh

  • Ist doch kein Problem das alles in ein extra Skript zu packen das am Schluss, nach der Erstellung, das File an den Ort kopiert wo man will.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Das "problem" am post Skript :
    Es wird direkt nach dem Mapper ausgeführt, aber BEVOR die erstellte datei in den final XML ordner Kopiert wird. , per copy / move würdest du also immer die "alte" Version kopieren ^^ (außer du kopierst die Datei aus dem Combie Folder)

    genaugenommen sind die bisher impementierten pre und post funktionen "pre addon, post addon"

    Zeile 1799, dann verstehst du was ich meine :
    https://github.com/sunsettrack4/e…ster/combine.sh

    stimmt. hab ich gerade überprüft. dann würde halt die aktuellste xml am nächsten tag beim crontab durchlauf verschoben werden...ist doch eigentlich auch wurst. ansonsten so wie @utiltiy meinte...script, timer...was auch immer

  • dann würde halt die aktuellste xml am nächsten tag beim crontab durchlauf verschoben werden

    So siehts aus :)

    nsonsten so wie @utiltiy meinte...script,

    so mach ichs auch.

    schritt 1 : webgrab für exotische channels
    schritt 2 genremapper für webgrab
    schritt 3 easyepg
    schritt4 kopieren / rechte vergeben
    schritt 5 logs mergen und per mail verschicken.


    ist doch eigentlich auch wurst

    Aktuelle Nachrichten sind allerdings dann nur generisch.

  • Ich habe jetzt testweise den easyEPG Grabber ganz normal außerhalb vom Docker installiert. Leider bekomme ich auch da die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Magenta nutze:


    Entschuldigt, wenn es nervt. Ich würde nur schon gerne Magenta mit den 14 Tagen nutzen.

    System:
    Odroid HC2
    OpenMediaVault

  • Ich habe jetzt testweise den easyEPG Grabber ganz normal außerhalb vom Docker installiert. Leider bekomme ich auch da die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Magenta nutze:

    Entschuldigt, wenn es nervt. Ich würde nur schon gerne Magenta mit den 14 Tagen nutzen.

    System:
    Odroid HC2
    OpenMediaVault

    schon merkwürdig das es bei dir nicht geht.

    magst du das mal testen ?
    https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…/35319-tkm-zip/

    - entpacken
    - chmod 0777 -R tkm/
    - cd tkm
    - ./start.sh

  • Hallo zusammen

    Erstmal danke für das coole Tool.

    Ich verwende den Docker Container von dlueth, funktioniert super.


    Ich versuche grad externe XML Quellen hinzuzufügen bekomme aber immer einen Fehler:

    "Ressource isn't a XML file!"


    Das file ist aber ein XML, habs sogar mal durch einen XML-Validator laufen lassen.

    Ich bekomme auch diesen Fehler wenn ich testweise ein von easyEPG erstelltes XML adden will.

    Kann es sein, dass es da noch ein Bug gibt oder so?

    Gibts irgendwo Logs wo ich evtl. sehe was das Problem ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!