[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • Bei mir ist es ein pcengines Apu 2d4, läuft gut auf der Kiste: https://www.apu-board.de/produkte/apu2d4.html

  • Hallo zusammen,

    Wieso bekomme ich für folgende Sender keinen Rytec ID match:

    HorizonDE:
    3Sat HD
    Comedy Central HD
    National Geographic Wild HD
    nick/MTV+ HD Sat .1 Gold HD
    Sky Cinema Family
    Sky Cinema Nostalgie
    Spiegel TV Wissen HD
    Zattoo DE:
    ARD-alpha
    Motorvision TV HD
    Spiegel TV Wissen HD

    wäre toll, wenn die rytec ids, mit denen abgeglichen wird, in die Datenbank aufgenommen werden könnten
    Habe das ganze übrigens auch auf einem Pi problemlos laufen

  • ich hab einen Rechner der regelmäßig aus der Bereitschaft aufwacht und bis jetzt sich die xml Datei mit den Daten selbstständig gezogen hat.
    Wäre schön wenn das mit der basis xml Datei so funktionieren könnte.
    Die Daten selbst zu erstellen funktioniert ja anscheinend nicht mit libreelec und zusätzlich ein Raspberry permanent laufen zu lassen um die Daten zu ziehen muss nicht unbedingt sein wenn man diesen für nichts anderes nutzt.

  • ich hab einen Rechner der regelmäßig aus der Bereitschaft aufwacht und bis jetzt sich die xml Datei mit den Daten selbstständig gezogen hat.
    Wäre schön wenn das mit der basis xml Datei so funktionieren könnte.
    Die Daten selbst zu erstellen funktioniert ja anscheinend nicht mit libreelec und zusätzlich ein Raspberry permanent laufen zu lassen um die Daten zu ziehen muss nicht unbedingt sein wenn man diesen für nichts anderes nutzt.

    Was ist das denn für ein Rechner ? Betriebssystem?

  • Ich habe das heute Nacht mal routinemäßig laufen lassen und heute morgen war der Epg (über Horizon) für vier Tage da. Im Scrapper steht sieben, unter Modify steht auch sieben und in Tvh steht bei Limited EPG 0. Auch auf Horizon Go ist der Epg für sieben Tage da.

    Was läuft da falsch?

  • wenn ihr eure warnings.txt bzw errors.txt postet könnten wir auch was dazu sagen.

    (Zufinden unter jeweils provider/country-kürzel)

    Wenn Interesse besteht, stell ich mein start skript vor, welches bei errors/warnings eine email versendet mit entsprechendem Inhalt.
    Vorraussetzung wäre ein eingerichtetes postfix/sasl

  • Wenn Interesse besteht, stell ich mein start skript vor, welches bei errors/warnings eine email versendet mit entsprechendem Inhalt.

    JA :rolleyes:

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Es scheint so als würden beim EPG über Horizon nur maximal 100 Einträge pro Sender heruntergeladen.
    In den Manifest Dateien beginnt es zumindest immer mit {"entryCount":100, ... Wenn man nur 1 bis 2 Tage einstellt sind es entsprechend weniger.

  • Es scheint so als würden beim EPG über Horizon nur maximal 100 Einträge pro Sender heruntergeladen.
    In den Manifest Dateien beginnt es zumindest immer mit {"entryCount":100, ... Wenn man nur 1 bis 2 Tage einstellt sind es entsprechend weniger.

    Ist jetzt die Frage ob das erhöhen dieses Wertes eine Verlängerung des EPGs bewirkt und ob sich dieser Wert vor dem scrappen oder nach einem Update wieder ändert?

  • ist die Frage ob es nötig ist sich mit einem nicht gängigen Thema intensiv zu beschäftigen?

    Man wird davon ja nicht dümmer. Wie gesagt, Du kannst ja auch OTA-EPG nutzen. Und wer sich absolut nicht damit beschäftigen will, kann auch für 17.99€ ein Jahrespaket von http://www.epgdata.com beziehen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hat schon wer was in Erfahrung bringen können warum der EPG, über Horizon, nur auf vier Tage begrenzt ist?

    Die Anzahl der Einträge ist auf 100 begrenzt. Habe aber bereits einen Weg gefunden, um die Anzahl zu erhöhen.

    Das Update ist jetzt im Git :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!