Netflix und Prime in Kodi aber in Full HD möglich?

  • Hallo ihr lieben ich nutze nun fleißig mein Kodi und bin begeistert. Gibt es denn eine Möglichkeit TV NOW , Kodi und Prime mit einzubinden??? Im moment nutze ich eine Netflix Erweiterung aus einem Repository und die Prime Erweiterung von Sandman.Das Problem ist jedoch ich bekomme kein Full HD nur 720x576.Allerdings bei der Seire Blacklist wird diese in Full Hd angezeigt.Gäbe es ansonsten die Möglichkeit die Windows 10 Apps direkt in kodi einzubinden ohne großartig Programmierkenntnisse zu besitzen? Sprich das die eigentliche App dirtekt aus Kodi heraus starbar wäre. Das wäre ne alternative da dort auch alle in Full HD läuft.
    Was empfehlt ihr ansonsten für ein System was Flott läuft für Kodi.Hatte Fire TV Stick .allerdings rucketl der nur noch auch meine riesige Videodatenbank kann der nicht mehr verarbeiten.Fire TV 4K läuft wiederrum super und sehr flüssig. Denke aber der PC ist die bessere alternative.Blu RAY Laufwerk, und TV Stick von Hauppauge läuft alles Flüssig.Auf Android Boxen wie Fire TV 4K könnt ich ohne Pc den TV Stick nicht bertreiben.

  • Das ist Hardwareabhänig. Und leider sind HTPCs bei den Streaminganbietern nicht oben auf der Liste.
    Aktuell dürfte es am besten mit einer NVIDIA-Shield laufen (Stichwort: widevine).

    Am HTPC kannst du relativ einfach starter erstellen. Kodi kann Systembefehle ausgeben.
    Nur mußt du das (die gestartete Anwendung) dann auch irgendwie bedienen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!